1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab August: Sky setzt seine Original-Konferenz doch fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2025.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leute, hört doch auf euch zu zoffen.

Jeder soll das buchen wo ihm das Preis- Leistungsverhältnis passt, ich persönlich brauche DAZN aktuell zumindest nicht unbedingt.

Wen mein Verein in die erste Bundesliga aufsteigt wird halt Sonntags vielleicht auch nur es Radio angemacht.

Was die Konferenz angeht müssen wir abwarten was Sky uns als Alternative in der 1. Bundesliga anbietet, vielleicht stellt man uns diese demnächst genauer vor.

In der Gerüchteküche kursiert ja auch dass Sky Änderungen bei den Sportsendern plant wo man erstmal abwarten muss.

Edit:

Den letzten Absatz habe ich mal entfernt da er nicht so ganz zum Thema passt.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2025
  2. helgo

helgo Guest

Schon passiert, hatte meinen Beitrag gelöscht.

696 Beiträge in knapp 19 Jahren sind ca 36 Beiträge im Jahr. Kaum mehr als ein Neuling, du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen.

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum deine Rechnung nicht aussagekräftig ist, ist dir sicher bewusst. Aber dir ist Provokation offenbar wichtiger als es einfach mal sein zu lassen.

Hör auf mich zu belästigen und lass mich endgültig in Ruhe.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ignoriert euch doch gegenseitig und gut ist, außerdem ist eben schon ein Admin hier durch und hat Beiträge entfernt.

Ne technische Möglichkeit sich selbst eine Konferenz zusammenzustellen oder Mosaiken sind ja möglich.

blink182 gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema ist so stark von persönlichen Interessen und Präferenzen abhängig.

Ich finde die 2. Liga z. B. interessanter im Vergleich zu ca. 90 bis 95 % aller CL-Spiele. Abgesehen davon, dass diese paar (für mich interessanten) CL-Spiele oft bei Amazon laufen. Da bringt mir DAZN auch nichts. Aber es wird genügend geben, die es genau anders herum bewerten.

Ich finde Relive-Spiele grundsätzlich gar nicht so schlimm, allerdings nur, wenn ich das Ergebnis nicht kenne und in kleinen Blöcken schnell durchspulen kann. 90 Minuten Fußball plus Halbzeit kann auch sehr langweilig sein. :) Da nehme ich gerne meine "eigene" komprimierte Variante.

Das Problem aber an der Sache ist, dass ich mich nicht einschränken will und irgendwann die Ergebnisse sowieso mitbekommen werde. Dann ist es mir eh egal und ich spare mir selbst die Zusammenfassungen. :LOL:

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    PL ist einzige was sky mehr hat als DAZN
    tennis und golf sind eher nischenprodukte - und besonders f1, seit dort kein vernünftiger deutscher Fahrer am Start ist, interessiert immer weniger Leute. Frauenfussball hat DAZN übrigens komplett.
    was bleibt übrig? Motorsport, NHL und erste Runden von DFB Pokal. und dafür 30+ Euro zahlen? nööööööö

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hinsichtlich der Vorliebe für einzelne Vereine sicherlich, hinsichtlich des Konsumverhaltens wohl weniger. Der Standardfall, der vermutlich das Gros der Sehgewohnheiten abdeckt, wird sein, dass die Spiele des persönlichen Lieblingsvereins live und mit deutschem Kommentar angeschaut werden und/oder die Bundesligakonferenz, eventuell parallel.
    Nette Formulierung. ;) "Relieve" ist an sich schon ein gewisser Widerspruch in sich. Das steht dem Gefühl, mit anderen unmittelbar ein Ereignis zu erleben, entgegen.