1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab August können Mietboxen käuflich erworben werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ulrich Peinemann, 22. Juli 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Kaufen...sofort läc

    Der Preis ist Top und viel billiger als erwartet.

    Aber wie schon so oft gesagt ist die Box erst mit Linux brauchbar mit der betanova ist Sie das Geld nicht wert.

    Ich ruf da jetzt mal an und wenn die info stimmt dann mach ich das gleich jetzt klar.

    Endlich darf Ich an meine Miet Philips bei *freu* breites_

    Gruß
    Frank M
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisch ist die Box immer noch sehr modern. Welche Box hat schon:

    66 Mhz PPC (Naja, besser als garnichts )
    32 MB RAM (soviel braucht man gar nicht winken )
    8 MB Flash (was da alles reingeht...)
    Ethernet (dolle Filme auf dem PC)
    CAM mit ladbarer Firmware

    usw.

    Die Betanova ist eigentlich auch nicht schlecht, wenn jemand endlich diesen unsaeglichen JAVA-Muell runterschmeissen wuerdeund auf dem guten Rest eine brauchbare GUI schreiben wuerde. Ansonsten hilft nur Linux.

    -Zahni
     
  3. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das heft kam heute, aber von dem receiverkauf steht da nix.
     
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tilger

    Wie lange bist Du schon Kunde bei P?
    Hat das vieleicht was damit zu tun?

    Mit dieser Vereinbarung könnte ich mich auch anfreunden, vor allem weil dann endlich Linux drauf kann.

    Bin übrigens schon seit 1991 Abonnent, deshalb finde ich 99€ + Kaution schon recht unverschämt.
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seid doch froh, dass man sich überhaupt Gedanken macht, die Kosten zu senken, auch wenn das dann wieder auf Kosten der Abonnenten geschieht. Wer soll es denn sonst bezahlen. Da gibts nichts mehr zu verteilen.
     
  6. Hias_20

    Hias_20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich hab bei PW mal angerufen wegen der Sache mit dem Ankaufen für die Boxen und der nette Mann hatt gesagt das dann die bestandskunden auf die Programmstruktur vom 01.05.2002 zurückgestuft werden.

    Ich hatte das Superpaket mit allem außer PPV und bezahle jetzt 35€. Danach müsste ich das Superpaket für 27€ + Plus für 10€ zahlen.

    Also ich bleib bei meinem alten und bezahle keine kaufgebühren und bezahle 2€ weniger für´s Programm.

    MfG

    Hias :cool:
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein

    Wenn ich also jetzt meine dbox2 kaufeb will, dann muss ich die Tarife vom 1.5 zahlen ? Das waere ja Muell, da kommts doch billiger ne Box auf ebay zu ersteigern, Linux drauf, nen umbegabauten Digitalvideo ( PC in einem 2HE Edelstahlgehaeuse mit LCD Display ) habe ich schon und somit steht kein haesslicher PC-Kasten im Wohnzimmer. Streaming via LAN dann von der dbox zum Digivideo.

    CU
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mist !!! jetzt habe ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet Linux zu haben.

    Aber bei einer Umstellung meines Tarifes auf den 1.5.2002 würde ich schwer drauflegen denn : 90 € Kaution + 99 für die Box + 11 X 13 € = 143 € für den Tarif unterschied jetzt 27€ später 40 € und der Kanal Goldstar fällt auch noch weg, für ein Jahr. Die Endsumme wäre ca. 330 € für meine alte Nokia D-Box 2, die ich schon gebraucht von Premiere World (damals noch) umgetauscht bekommen habe.

    Schade muß wohl die alte Soft mindesten ein Jahr behalten.

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 27. Juli 2002, 22:35: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  9. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, wenn das stimmen würde und das kann ich mir nach der WM-Sache gut vorstellen, ist das der Gipfel der Unverschämtheit.
    Dann brauchen Sie dieses Angebot erst gar nicht an die Bestandskunden schicken... w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nun ebenfalls bei der Hotline nachgefragt. Das Angebot sei nicht für die Treueabonnenten gedacht, sie seien angehalten, denen davon abzuraten, weil es sich nicht lohne. Möglicherweise würde es für die nächstes Jahr andere Angebote geben. Nach dem Motto, wer weiß schon, was nächstes Jahr ist...

    Ansonsten stellte sich der Mann auf den Standpunkt, eine D-Box 2 sei 400 Euro wert. Hier ist ja kein Technikboard, trotzdem, weil es zum Thema paßt: Kann mir jemand kurz erläutern, was die D-Box einmal technisch und zum zweiten nach aktuellen Marktpreisen wert ist, vielleicht im Vergleich zur Galaxis?

    Gruß Alaska

    <small>[ 28. Juli 2002, 14:47: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>