1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April bei Magenta TV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von otto23, 27. März 2019.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na schreibe ich mal so: 1 Jahr Sky für umme aus der Aktion davor, fand ich besser.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das war ja auch nicht schön gerechnet.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.106
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich aber auch auf die neuen Pakete gespannt. So ein Mix aus BigTV und Sky wäre klasse. Im Augenblick ist es ja eher unsinnig Big TV zum Sky Komplett-Paket dazu zu buchen da sich viele Sender überschneiden. DAZN sollte auch nicht unbedingt fehlen...
     

Diese Seite empfehlen