1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April bei Magenta TV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von otto23, 27. März 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kannst du auch über den MR schauen. Amazon Prime ist ja als App da
     
    otto23 gefällt das.
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Magenta Sport ist freigeschaltet , muss jetzt erst mal sehen wie Ich Sky ummelden kann , so wie Ich es machen wollte scheint es nicht mehr zu gehen . Eventuell kann mir hier jemand helfen , oder Ich gehe wider über den Chat .
     
  3. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Telekom anrufen 08003301000 (Kundennummern bereithalten Telekom/Sky)

    oder einen Telekom-Shop aufsuchen und dort den Wechsel vornehmen lassen. (Kundennummer Sky mitnehmen)
     
    otto23 gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chat würde auch gehen. Ist am ende das gleiche wie Anrufen nur das man schreiben muss :)
     
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Werde mal den Chat nutzen .
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Hallo

    Seit 30 Min. ist das Sky Paket auf den MR401 zu Empfangen , also hat alles geklappt mit der Umstellung auf Magenta TV .
     
    hg313 und Coolman gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    9.673
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Freut mich zu hören, hast du vorher auf Kabel oder SAT gehabt? Ich zögere noch eh bis zum Vertragsende am 30.06.19 (natürlich gekündigt :D). Dann denke ich nach, wenn ich einen neuen Vertrag habe .
     
  8. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das Bild von Sky über Magenta TV ist wirklich saugut.
     
  9. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Ich hatte vorher über Sat , das Bild ist sehr gut , Ich sehe jedenfalls keinen unterschied .
     
  10. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich Sky über Magenta TV empfange, auch wenn ich Sky über Sat empfangen kann, aber bei einem sehr schlechten Wetter schätze ich eben die Vorteile von Magenta TV. ;)
     

Diese Seite empfehlen