1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April bei Magenta TV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von otto23, 27. März 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.103
    Zustimmungen:
    2.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In seinem Fall bringt das nichts weil er den Tarif nicht hat. Er hat nur das Normale MagentaTV wo die Privaten in HD nicht dabei sind.
     
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Hatte zwar TV Plus gebucht , aber Scheinpaar ist da was verkehrt gelaufen , jetzt muss Ich erst mal Sky freischalten lassen , wenn der jetzige Auftrag abgeschlossen ist .
    Bin da zu doof dazu mit dem code , einfach Bilder einfügen wäre leichter . Also meine Daten sind Fritzbox DSL Vers. 1.180.129.50 Verbindung 109,34 Mbit/s , 41,99 Mbit/s , Brodadcom 192.26 / Vdsl 2 17a Vector
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.103
    Zustimmungen:
    2.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Werte.

    Es zählt immer das was in der Schriftlichen Auftragsbestätigung steht. Wenn du Plus gebucht hast, musst du auch Plus bekommen
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du Sky schon hast und du willst Magenta Sport Kompakt buchen, dann achte bitte darauf, dass du Magenta Sport Kompakt ohne Sky buchst. Dann bekommst Magenta Sport Kompakt 1 Jahr umsonst.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.103
    Zustimmungen:
    2.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es richtig. Das Wort "Kompakt" ist nur bei der Version mit Sky dabei...
     
    otto23 und Coolman gefällt das.
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Ich habe das online gemacht , über einen Chat Mitarbeiter von der Telekom , ging nicht anders wegen meinen jetzigen Anbieter , der wurde in der Liste der zu Kündigenden Anbieter nicht aufgeführt , der meint das geht auch so . Ist ja nicht so wild wird es eben nach gebucht . Aber erst ist mal Sky dran wenn der jetzige Auftrag abgeschlossen wurde , vorher geht das ja nicht . Wie das geht weis Ich .
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, das hatte ich völlig überlesen. :D
     
    otto23 und Fifaheld gefällt das.
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Wird schon werden , immer langsam mit den Jungen Pferden .:)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.103
    Zustimmungen:
    2.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man sehen wie man will. Unterschied Magenta TV zu MagentaTV Plus. HD Start Inklusive (6,95) und Restart inklusive. Am Ende ist MagentaTV Plus, wenn man die Privaten in HD möchte, billiger als MagentaTV + HD Start

    Ich schaue die Privaten in HD kaum noch. Bin aber froh die Plus Version zu haben. Alleine wegen Restart

    P.s. War ebend auf Telekom.de. Nice wenn man jetzt als Neukunde MagentaTV (Plus) bucht bekommt man ein Sky Paket 12 Monate umsonst

    Also Sky Starter + Ein Wunsch Paket

    Ein Sky Paket 12 Monate inklusive
    Wechseln Sie zu MagentaTV und erhalten Sie ein Sky Paket Ihrer Wahl für 12 Monate inklusive (im 12-Monatsabo, danach 29,99 € mtl.)
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Schaue mir das alles Morgen in Ruhe an , vielleicht nutze Ich ja HD+ dann gar nicht , das Bild ist so auch in Ordnung , mal sehen , EurosportPlayer ( Extra) kann Ich ja über Amazon buchen und mit Fire TV schauen .
     

Diese Seite empfehlen