1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April bei Magenta TV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von otto23, 27. März 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.002
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So soll es ja auch sein :)
     
    hg313 gefällt das.
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Bei mir geht es erst Dienstag weiter , Techniker kommt zwischen 12.30 und 18.00 Uhr , Angeschlossen ist schon alles muss nur noch Signal kommen und dann an Strom .
     
  3. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.146
    Zustimmungen:
    9.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Ach, bei dir wird dann erst das schnelle Netz angeschlossen?

    Angeschlossen hatte ich den Receiver auch schon vorher, nur wie du stromlos (Power Taste nicht gedrückt)
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Ja ist erst seit kurzen VDSL 100 möglich , vorher ging nur DSL 16000 .
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.002
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt nach Indoor Versorgung die jetzt ausgebaut wurde auf VDSL 100
     
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    So bin jetzt Online , die Leitung scheint gut zu sein , Inthronisiert jedenfalls mit vollen Speed , DSL 100. Daten folgen noch . Noch sind nicht alle Pakete freigeschaltet , wurde ja erst gegen 16.30 Uhr angeschlossen . Raumtelefonieren geht gut , aber mich kann keiner Anrufen , außerdem steht noch nicht viel im Kundencenter , es soll aber ab 21.00 Uhr alles gehen bin gespannt . Muss man die Sportpakete von Magenta Extra dazu buchen , oder werden die Freimonate gleich so freigeschaltet , die gehen nämlich noch nicht und die HD+ Sender gehen auch noch nicht . Kann aber noch Sky Fußball schauen , weil mein jetziger Anbieter mich noch nicht abgeklemmt hat , das kann dauern .
    Wie lade Ich hier ein Bild hoch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.002
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Tarif hast du gewählt?

    Magenta Sport mit 3 Liga, Basketball und co. muss extra gebucht werden

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Dann den Code der bei "Mit diesem Code kannst Du eine klickbare Vorschauansicht in Foren einfügen:"
    steht (drunter) hier einfügen
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Code:
    [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-8fe4a8-1554224520.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/8fe4a8-1554224520.jpg[/IMG][/URL]
    Ich habe Magenta TV Zuhause L(2)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.002
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du schon deine Antwort warum die Privaten in HD (HD+) nicht bei dir offen sind

    Die Privaten in HD gibt es mit Magenta TV Plus oder halt in deinem Fall mit HD Start. Du musst extra HD Start buchen wenn du die Privaten in HD möchtest

    P.s. Mach mal den Code weg bei dem Bild /Code
     
  10. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mediareceiver neu starten über das Einstellungsmenü hat bei mir bei den HD Programmen geholfen
     

Diese Seite empfehlen