1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April bei Magenta TV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von otto23, 27. März 2019.

  1. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Anzeige
    Hallo
    Ab April bin Ich bei Magenta TV mit VDSL 100 Ich habe Big TV und TV Plus gebucht , Sky soll dann dazu gebucht werden , bin da schon Kund.
    Zur Frage was ist da an Sport bei Magenta TV erstmals als Kostenfreie Zugabe dabei , mir geht es hauptsächlich um Bundesliga. Da ja das dazu buchen von Sky ein paar Tage dauern wird möchte Ich wenigstens die Sky Konferenz sehen .
    Zur Not muss Ich dann eben Sky Go nutzen über den PC , wenn das denn noch gehen sollte .

    MFG
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.108
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Magenta Sport mit Sky Kompakt. 3 Monate umsonst. Aber empfehlen würde ich es nicht da du ja eh Sky dir holst. Dann haste es Quasi Doppelt

    Was Sky Go angeht. Wenn es in deinem Sky Vertrag aufgeführt wird, hast du es dann auch.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MagentaSport (ohne Sky Sport Kompakt) kann man für 1 Jahr kostenlos dazu buchen (Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr) ....
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Hauptsache der übergangen bis Sky auf geschaltet wurde wird überbrückt , das Hardware Paket kommt heute und am 02.04 wird VDSL angeklemmt vom Techniker , Ich denke das alles klappt , war ja schon bis 2014 bei Telekom Kunde und bin dann umgezogen da ging nur DSL 1600 , aber jetzt dur VDSL bin Ich wider dabei .
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.108
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat aber keine Bundesliga, was er ja gerne haben möchte und deswegen habe ich es ja nicht erwähnt dieses Paket
     
  6. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Das mit dem MagentaSport hört sich aber auch nicht schlecht an , mann kann das ja mal für ein Jahr testen .
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.108
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welches? Das mit Sky Kompakt oder nur Magenta Sport ohne Sky Kompakt?
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Wenn Ich Sky auf geschaltet bekommen habe dann werde Ich mich mit MagentaSport ohne Sky Kompakt beschäftigen , aber erst muss Sky richtig laufen .
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Aber die 3. Liga ...
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Bei MagentaSport (ohne Sky Sport Kompakt) ist die 3. Bundesliga komplett dabei.
    Zwar nicht die 1. und 2. BL, aber immerhin.

    Als "Übergangslösung" ( mit den frei zugänglichen Angeboten für 1. und 2. BL) sollte es reichen.
     

Diese Seite empfehlen