1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April 2004 nur noch TVK ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. Januar 2004.

1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der war gut !!!! breites_

2. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leutz,
    hab einfach mal ne mail an Premiere geschickt und tatsächlich eine Antwort erhalten:

Also wirds vielleicht doch wieder nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird???

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @FilmFan

Das war IMMER schon in meinem Schädel und hab ich auch 1000mal angesprochen, aber wer lesen kann... läc Und jetzt ? Wo ist das Prob ? Neuabonnenten können das Abo ja im Zweifelsfall canceln, wenn sie TV-K nicht haben wollen, und zum Ausprobieren dienten EIGENTLICH ja die 2-3 Testhefte, die jeder bekam.
    Es ist zwar ärgerlich, wenn man TVK abonniert, dann irgendwann wieder das alte Heft haben will, aber nicht bekommt, aber es ist halt (leider) so, Punkt.

@Michael1708

Das ist eine ziemlich kühne und vor allem unwahre Behauptung läc Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber bitte. Es kommt immer wieder vor, dass Filme bei Premiere in mehreren Versionen laufen, vor paar Jahren noch viel mehr als heute, aber das gibt es immer wieder mal. SIeht man dann schon hinten im Movieteil, da stehen dann näcmlich die verschiedenen Längen drin.

Ich kann dir jetzt natürlich keine Tage nennen, wann welöcher FIlm lief, aber es waren meistens Arnie-FIlme oder mit Steven Seagal etc., halt Actionstreifen. Das fand ich schon nicht schlecht, da man so die Möglichkeit hatte, die FSK18-Fassung zu schauen *g*. Für mich ist das allerdings heute eh nicht mehr SO interessant, da ich in der Regel dann schon die DVD hab.

Du hast ja schon recht, dass auch heute auf Premiere noch gekürzte Filme gezeigt werden, aber nur zu einem eher kleinen Prozentsatz, während auf den Privaten fast ALLE Filme gekürzt sind, nicht nur Action und Horror, sondern auch viele Komödien etc., um sie werbeoptimiert bringen zu können.

@Blitz

Unverschämtheit mag sein, rechtswidrig sicherlich nicht. Es sei denn, in deinem Vertrag steht explizit drin, dass dir ein monatliches, unentgeltliches Heft zusteht. Ich frage aber nochmal: WELCHEN Grund kann jemand haben, das wissentlich abonnierte TVK wieder abzubestellen, um das kostenlose Monatsheft zu erhalten ? Mir fällt da nix ein. Sicher ist es bescheuert, das Premiere das so macht, das bestreite ich ja garnicht.

@davidnutella

Mein Reden läc Auch wenn jetzt aus einer gewissen Ecke garantiert wieder Sprüche kommen wie "DAs sagen die eh nur so, um die Abonnenten zu beruhigen, machen das aber garantiert so, wie die Gerüchte besagen".
    Ich würde mir lieber erstmal die Ruhe gönnen, und abwarten, was passiert. SOllte Premiere tatsächlich Mio Abonnenten so drangsalieren, dann dürfen sie sich über Proteststürme auch nicht wundern entt&aum

MaxiKlin

4. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die meisten deutschen interessiert es halt nicht ob ein Film geschnitten ist oder nicht.

Natürlich gibt aus auch hier Freaks die sich Filme nur uncut kaufen, aber das ist halt nicht die Masse. Obwohl man den Eindruck haben könnte, da sich in den diversen Foren zum größten Teil sich nur die Freaks rumtummeln.

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist es leider war, aber immerhin haben die Freaks die Möglichkeit sich über das Internet vorher zu informieren, und bei Bedarf eine Fassung aus dem Ausland zu ordern. Aber auch dabei lernt man so einiges (z.B. warum es im Ausland (Amerika oder Korea) besser Kinski/ Herzog Boxen gibt als hier).

Wie gesagt, der Ausspruch ist eigentlich ironisch gemeint, in Deutschland aber Fakt.

whitman

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schaust Du z. B. hier:

Toll, klasse, laßt uns nur noch lebenslange Premiere- und Zeitschriften-Abos einführen, da sie ja sowieso niemand kündigen will. boah!

Ähm, wofür gibt es wohl überhaupt Kündigungsmöglichkeiten? Hast Du Dir schon mal überlegt, daß jemandem eine Sache irgendwann nicht mehr gefällt, weil die Sache schlechter wird, es etwas besseres gibt, man weniger Geld zur Verfügung hat, usw.?

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @FilmFan

Offenbar haben wir aneinander vorbeigeredet läc Ich meinte die ganze Zeit, dass die normalen Abonnenten, also WIR zu nix gezwungen wurden. Wer TVK abonniert hat, wird es wohl gut gefunden haben behaupte ich mal, und braucht eh kein Monatsheft. Und die Nicht-TVK-Abonnenten haben nach wie vor keinen (aufgezwungenenen) TVK. Und ich hab auch 1000mal betont, dass es sicherlich im Einzelfall ärgerlich ist, wenn man nach 2-3 Monaten TVK nicht mehr haben will (warum auch immer, auf die Nennung dieses Grundes warte ich wohl noch 1000 Jahre), aber das ist halt (leider) so.

?? Worüber redeste eigentlich dauernd ? Es ging doch um völlig andere Dinge. Wenn ich das TV-Kofler für lau als Test 2 Ausgaben lang nach Hause bekomme, es mir anschaue, es dann abonniere, dann nur, weil es mir gefällt. Warum sollte ich keine 2 Monate später es wieder abbestellen wollen. Ginge eh nicht, da es eine vertraglich festgelegte Mindestabodauer gibt, also stellt sich diese Frage eh noch lange net. Und wenn mir das Heft nicht mehr gefällt, dann kündige ich das Abo und abonniere ein anderes Heft oder auch nicht.

Wo da Probleme entstehen könnten, erschließt sich wohl niemandem so richtig läc Und da offensichtlich das kostenlose Monatsheft für die Füße sein soll, verstehe ich es noch weniger, wenn viele danach schreien.

MaxiKlin

8. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

MaxiKlin,
    Was heisst kostenloses Heft, damaliger Zeit war da ein Preis drauf, wenn ich mich nicht Irre 1,50.
    Die sind im Abopreis enthalten,wenn ich nach TVK Kündigung keine erhalte ist es eine Preiserhöhung.Wenn ich mich für die TVK entscheide muß ein Preis von der alten Zeitschrift angerechnet werden!

MfG Jens

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Genauso ist es.

1,50 stimmt und war sogar schon der Euro-Betrag.

Gruss Michael1708

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Driver

Wenn ich mich recht erinnere, so war der Pris für diejenigen gedacht, die KEINE Abonnenten sind, und das Heft aus einem Elektromarkt zum Infos sammeln mitnehmen wollen. Für die Abonnenten war es kostenlos. Mag sein, dass es auch im Abopreis enthalten war, aber kommt ja aufs selbe raus läc

Also ist das Nichtbekommen der monatlichen Zeitschrift keine Preiserhöhung für mich, halte ich für weit hergeholt.

Das mit dem anrechnen ist ein interessanter Gedanke. MIR wäre es am liebsten, wenn TV-K für ALLE ebenfalls kostenlos angeboten werden würde und diese nur im Kiosk für andere oder Abonnenten, die mehrere Hefte haben wollen, gegen Geld abgegeben werden.

MaxiKlin