1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April 2004 nur noch TVK ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. Januar 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich weiss net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn ich mit jemanden einen Vertrag abschliese, dann ist das Ding beidseitig bindend.

    Premiere darf Ihrerseits einfach Bestandteile des Vertrages ändern, was kann ich während der Laufzeit verändern ????????

    Ach ich werde denen jetzt mal ne Vertragsänderung zuschicken, dass ich ab dem 31.3.04 nur noch 9,-€ bezahle, wenn es denen nicht passt, können sie mir ja kündiegen.

    digiface

    <small>[ 30. Januar 2004, 10:41: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube das alles erst, wenn mir schwarz auf weiß auf Seite 3 meines Premiere-Magazins ein grinsender Georg K. verkündet, dass es kein Magazin mehr gibt.

    Egal, was in Verträgen oder AGBs steht oder per EPG abrufbar ist - unser "Anwalt der Abonnenten" ist mit einer Streichung des Magazins ganz massiv auf dem Holzweg. Der Proteststurm bei der Logo-Einführung war ein Dreck gegen das, was ihm da bevorsteht. Also warm anziehen, Schorsch.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, warum sollte es Premiere schwerfallen einen EPG für DIREKT zu erstellen? durchein
    Unabhängig davon gibts ja die Portalseite, wenn ich mal bestelle (sehr selten, da teuer) dann sehr kurzfristig.

    @alle, wollen wir uns nicht streiten! Ich gönne JEDEM sein Heft. Was ich nicht verstehe ist, wenn jemand die TV-K abonniert zusätzlich das alte Heft will. Das ist Papierverschwendung. Ich habe die TV-K abonniert damit ich alle Sender in einem Heft habe und ich nicht so viel Müll zu liegen habe.

    <small>[ 30. Januar 2004, 12:32: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das schon aber Premiere hat ja seit der letzten Umstellung gerade am EPG für Direkt extrem eingespart.
    Mir würde eine Liste der Filme die in der Woche laufen schon reichen. Welche Zeiten sie kommen spielt ja keine Rolle.
    Das ist der Einzige Grund für eine TV Zeitschrift ansonsten brauche ich keine. TV Kofler würde ich nicht abbonieren. (Das heist nicht das ich sie schlecht finde, ich brauche sie nur nicht)
    Gruß Gorcon
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, also Videotext ist ja keine Alternative. EPG funktioniert ja auch nur mäßig. Mit der Einstellung des Magazins wird Premiere sich das größte Eigentor überhaupt schießen!
     
  6. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Eike

    klingt vernünftig, aber was ist mit denen (z.B.: ich) die gar keine TV-Zeitung abonniert haben (oder kaufen) weil ich den Mist der anderen gar nicht sehen will?
    Ich müßte dann die TV-KOFFER abonnieren! Das wäre für mich ein Verstoß gegen die "Guten Sitten". Egal was in den Vertägen steht.

    Hoffe mal das es ein Gerücht ist.

    Ansonsten finde ich Premiere gut!

    Ciao
     
  7. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doppelpost! warum auch immer???

    Ciao

    <small>[ 30. Januar 2004, 16:02: Beitrag editiert von: Vierm ]</small>
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weis nicht so recht. Von ARD und Co. bekomme ich ja auch kein Programmheft geschickt.
    Zutrauen tu ich ja inzwischen P. alles.
    Nur ob man so Kunden bekommt ?
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich glaube nicht, dass das kostenlose Heft abgeschafft wird. Premiere kann sich doch aufgrund der Logo-Aktion bestimmt ganz gut vorstellen, was für eine Welle der Entrüstung
    da auf sie zurollen würde. Veilleicht sind sie aber doch nicht so schlau und müssen es erst ausprobieren, um zu merken,dass sich die Abonnenten das nicht gefallen lassen und in Massen kündigen werden.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48