1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April 2004 nur noch TVK ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. Januar 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Wo kann diese ach so tolle Neuigkeit nachlesen ? Irgendwelche Quellen außer ner verrückten Alten, die im Wald in einem Lebkuchenhaus wohnt ?
    Ich glaube das, was auf der Premiere Seite steht.

    @Eike: Steht eigentlich in den AGB, dass Premiere überhaupt mehr als einen einzigen Sender ausstrahlen muss ? Steht da überhaupt, dass die ein Programm ausstrahlen müssen ? Wenn nicht, dann könnten die einfach alle Programme abschalten und du müsstest weiterbezahlen, weil sie ja nicht die AGB gebrochen haben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich hab jetzt nochmal meine AGB rausgekramt

    1.1. Premiere liefert im voraus eine regelmäßig - mindestens monatlich - erscheinende Programmvorschau mit umfassenden Informationen für das Programmangebot

    ( der Teil mit der elektronischen Form steht hier nicht )

    es gibt auch sowas wie das Gewohnheitsrecht, wenn diese Programmvorschau seit Bestehen von Premiere in Heftform erschienen ist, die duch die Abo Kosten im voraus bezahlt wurde, dann können sie nicht von heute auf morgen , ohne den Preis zu reduzieren dieses Heft mit Verweisen auf Internet, oder Videotext etc. einstellen

    und inwiefern jetzt ein epg der quälend langsam läd ( zumindest bei meiner dbox ) und maximal über 4 Tage informiert , ein Heft ersetzen soll das über 4 Wochen hinweg eine programmvorschau liefert , ist auch sehr zweifelhaft

    und neben dem ganzen AGB und Rechts Hick Hack sollte Premiere auch mal eventuell ein klein wenig Richtung Kundenfreundlichkeit denken

    bei den ganzen Programmeinsparungen und Kürzungen die wir Kunden zur Zeit erdulden müssen ( was vor allem den fast auf Null wegrationierten Sportbereich betrifft )dürfte ein Ersatzloser Wegfall des Programm Magazins nicht grad das Image aufbessern
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, Eike, du irrst erneut. Ich werde Premiere gegenüber darauf pochen, daß ich keinen Zugang zum Internet habe. Und damit können die mir das nicht elektronisch zustellen. Warum verteidigst du dauernd diese Machenschaften?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwarzer Lord, ließ meine Post bitte noch mal!
    Ich habe nichts verteidigt! Nur den Umstand beschrieben. Von Internet habe ich auch nichts gesagt! Sondern von EPG oder Teletext. Und einen Digitalreceiver hast Du ja zwangsläufig, sonst könntest Du ja kein Prem. schauen, und der kann EPG! Wie war das mit Deinen AGB´s, gefunden? winken

    Gewohnheitsrecht trifft auf den ausgelatschten Gartenweg zu um ein Abkürzung über ein fremdes Grundstück zu nehmen. Ansonsten kann ich nur auf den Vertrag verweisen...
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da gibt es auch nichts zu verteidigen. Wie du selbst sagst - es kommt auf den Vertrag an und den muss P erfüllen!
    Jeder Altkunde muss(-te) davon ausgehen, dass mit der "regelmäßig - mindestens monatlich - erscheinende(n) Programmvorschau" das Magazin gemeint ist, denn das gab es vom 1. Tag an.
    Deshalb wäre jede Verschlechterung ein Verstoß gegen diesen Vertrag - mit Sonderkündigungsrecht, oder?

    Deshalb gehe ich auch davon aus, dass das Magazin bleibt...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme Dir Inhaltlich zwar zu, aber die Praxis wird wohl anders verlaufen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann müssen sie aber den EPG für Direkt erweitern denn da gibts keine Vorschau.
    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ja kein Problem darstellen sollte!
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bekomme Eins ! Ich bekomme Eins ! Ich bekomme Eins ! Ich bekomme Eins ! Ich bekomme Eins ! breites_ breites_ breites_

    Denn ich hab noch einen TELECLUB Vertrag !!!!! sch&uuml sch&uuml

    Oder gilt der nicht mehr ????? entt&aum Binn ich überhaupt noch Premiereabonnent ?? entt&aum

    digiface breites_

    <small>[ 30. Januar 2004, 10:23: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In wie fern nicht?
    Gruß Gorcon