1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April 2004 nur noch TVK ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. Januar 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    An Noname & Co. wollte ich nur noch mal loswerden, dass ihr EXAKT das macht, und sogar noch schlimmer, was ihr mir vorwerft. Denkt mal drüber nach. Hetzerei, Beleidigungen, schreiben von Müll etc. praktiziert ihr ja soeben und in der Vergangenheit immer wieder. Dass dem einen oder anderen dann auch mal der Kragen platzt und zurückschlägt, ist durchaus hin und wieder legitim. Ich werder mich aber NICHT mehr auf dieses Niveau herabbegeben und lieber sachlich diskutieren läc

    Wenn ihr das NICHT könnt, dumm gelaufen, interessiert mich aber nicht mehr.

    MaxiKlin
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also ich seh das so mit TVK und kostenlosem Heft:

    Premiere macht folgendes:

    1. Wegfall kostenloses Heft. Für alle Abonnenten bis zum Ende ihres Treuabos kostenfrei TVK. -> Problem das verärgert Abonnenten die bereits zu TVK kostenpflichtig gewechselt haben!

    2. Wegfall kostenloses Heft ersatzlos. -> Problem das verärgert sehr viele Abonnenten die das kostenlose Heft per Treuabo im Vertrag haben!

    3. Parallel Verbreitung TVK und kostenloses Heft bis ca. Mitte 2005! -> Problem teure kosten für Premiere!

    Fazit: Ich glaube das Fall 3 eintreten wird. Premiere muss den Treueabonnenten das Heft kostenlos liefern. Mann lässt alles wie gewohnt bis Mitte 2005 weiterlaufen (wo die meisten Treuabos auslaufen) und bietet dann neue Treuabos an die das TV-K Abo bereits enthalten. Evtl. 1-2 Euro teurer oder zum gleichen Preis wie die jetzigen Treuabos wenn die Kündigungsrate zu hoch wäre. Vorteil man kann dann Mitte 2005 alle Abos auf TV-K umstellen ohne in rechtliche Probleme zu kommen weil man ja mit den neusten Abonnente ein neuen 12/24 Monate Vertrag ausgehandelt hat. Und TV-K hat dann Auflagenmäßig auch gute Perspektiven weil man nur noch die TV-K hat um sich übers Programm zu informiern!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aha, bei Dir bedeutet "NIEMANEDEM wurde TV-Kofler aufgezwungen, [...]" also nur die Alt- und nicht die Neuabonnenten. Du hast eine merkwürdige Auslegung der deutschen Sprache. Kein Wunder, daß Du den Satz von solid2000 nicht richtig verstehst. winken
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

    Sehe ich ähnlich. Wie man es dreht oder wendet, Premiere wird demnächt so oder so einige Abonnenten verärgern, soweit nicht schon geschehen. Denn die neuen Abonnenten bekommen von Anfang an das kostenpflichtive TV-K. Andererseits, was man nicht anders kennt, akzeptiert man oft ja eher, als ein langjähriger Abonnent, der sein "geliebtes" Monatsheft irgendwann zwangsweise abgenommen bekommt.


    @FIlmFan

    Hast Recht, hab ich etwas unglücklich formuliert. Ich ging davon aus, dass hier im Forum NUR Premiere-Abonnenten drinne sind, daher sagte ich NIEMAND. Ich meinte natürlich nicht die Neuabonnenten *ascheaufmeinhaupt* läc

    Das mit dem Satz von Solid ist ne ganz andere Geschichte, aber den Mist sollten wir nicht wieder aufwärmen, k ? winken

    MaxiKlin
     
  5. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    Auf http://www.premiere.de/content/download/Media_Print.pdf

    steht die letzte Ausgabe des PREMIERE-Magazin im Okt 04 für die Schaltung von Werbung. Heißt das nicht, dass es das Heft auch noch mind. bis dahin gibt?

    MfG
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sollte man schon glauben. Vielleicht hilft es ja wenn wir alle mal wieder kräftig an Premiere e-mails schreiben bzw. anrufen sch&uuml boah!
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gestern Premiere diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Ich will endlich Klarheit haben und bis jetzt haben die sich fast immer gemeldet - auch wenn es machmal an die 4 Wochen dauerte.

    Mal sehen ob sie dazu Stellung nehmen...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Noch" ist gut. Der Liste nach könnte man durchaus reininterpretieren, dass Heft 12 das letzte des alten Magazins ist. Denn Heft 1/2005 ist bei TVK mit Programm bis in den Januar 2005 noch verfügbar, während das alte Magazin ab Ende November 2004 nicht mehr aufgeführt wird.
     
  9. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Dort steht doch noch:
    "Premiere behält sich vor, Reservierungen 4 Wochen vor dem Anzeigenschlusstermin zu streichen, sofern kein verbindlicher Auftrag vorliegt."
    Hält sich Premiere dadurch nicht eine Hintertür offen, daß Sie das Magazin auch vorher schon einstellen können?
    Dieser Zusatz steht bei TV-Kofler ja nicht.