1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April 2004 nur noch TVK ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. Januar 2004.

1. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    liest du auch selber was du schreibst,also klarer kann mann sich doch garnicht wiedersprechen. breites_
    MfG Jens [​IMG]

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Driver

Ja ?`Wieso ? Ich bin halt der Meinung, das das kostenlose Heft für Abonnenten auch immer kostenlos war und nicht im Abopreis enthalten war (obwohl das ja aufs selbe rauskommt preislich), und daher auch mit dem Abonnieren von TV-K schlecht zu verrechnen ist.

Nichtsdesto trotz würde ich es mir schon wünschen, wenn TV-K für alle Abonnenten ebenfalls kostenlos wäre, dann gäbe es auch keinen hick hack bei den beiden Heftversionen läc

MaxiKlin

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Aha, das Heft hat Premiere also 0 Kosten verursacht? Sogesehen ist ja auch vielleicht nach deiner DC kostenlos, da dieser Kanal bei P-Film dabei ist?

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @SchwarzerLord

Hä ? Woher haste denn, dass das Heft Premiere keine Kosten verursacht ? Hat doch kein Mensch geschrieben oda auf welchen Post bezieht sich die Aussage ? *wunder*

MaxiKlin

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @alle: Lasst doch bitte den Maxiking Troll in Ruhe und ANTWORTET AUF KEINEN FALL (gilt auch für die anderen Themen/Foren), denn so werden die ganzen Threads nur extrem unübersichtlich. Lasst ihn einfach seinen Müll schreiben. Wenn keiner reagiert, dann ist da bald auch wieder Ruhe.

Gruß

n0NAMe

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig und voll Zustimmung. Seit er hier ist wieder jeder Beitrag von ihm sinnlos zugemüllt!!!!! Das ist selbst für Leute die Premiere positiv gegenüberstehen nicht zu ertragen.....

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt, noname, ich werde deinen Rat befolgen, den ich ja selbst bei einer anderen üblen Person gegeben habe. @Maxiklinkoflermaas: Das wars, mit dir kommuniziere ich nicht mehr. läc

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Fakt ist, dass seit dem bestehen von Premiere es ein Service von Premiere war, jedem seiner Kunden
    ein Programmheft zukommen zu lassen. Ein Großteil der Abonnenten wünscht sich auch sicher dieses Service, um sich einfach über das Programm von Premiere informieren zu lassen. Dieser Service war bisher immer kostenlos, warum kann dieser Service dann für Ex Kunden von TV Kofler nicht mehr kostenlos sein? Damit Premiere Geld sparen kann. Nenne mir bitte einen Vorteil, den der Kunde von dieser Regelung hat.

Das ist unlogisch. Fast alle würden dann TV Kofler nehmen, da kann Premiere gleich allen TV Kofler zu senden und sich die Produktionskosten für die Herstellung des normalen Programmheftes sparen. Wenn ich für den selben Preis mehr bekomme, nehme ich auch mehr.
    Ausgenommen ich möchte ein Heft im kleineren Format. Oder Papiersparen. Oder ich seh kein Free TV.

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *gelöscht wegen doppelung* läc

<small>[ 05. Februar 2004, 10:37: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @stef5

Wieso sollte ich ? Er hat KEINEN Vorteil dieser Regelung, hast doch vollkommen Recht. Ich verstehe auch nicht, warum Premiere nicht ENTWEDER das kostenlose Heft anbietet ODER TV-K, oder beides, wenn man die 2,70 €/Monat für TV-K zusätzlich zahlen will. Hab das auch immer wieder angesprochen.

Der Grund dafür ist ja auch offensichtlich, Premiere will, wie schon sagst, Geld damit sparen, bzw. mehr Geld verdienen durch TV-K, logisch. Schon weil für dieses Heft ja die Iunhalte der frei empfangbaren Kanäle (42 sind im Heft drin glaub ich) zugekauft werden müssen. Kostet halt alles... Nur sollte JEDER Abonnent schon die Entscheidung selbst bekommen. Die alten bekamen sie ja, aber NEUABONNENTEN haben keine Chance, sie können nur TV-K abonnieren. Finde ich auch nicht so gut.

Sehe ich anders. Eine ganze Reihe Leute hat hier im Forum bereits geäußert, dass sie TV-K an sich Sch... finden, selbst wenn es umsonst wäre. DU hast sicherlich recht, wirtschaftlich gedacht wäre es nicht, beide Hefte wahlweise anzubieten und man sollte JEDEM TV-K für lau zuschicken, aber wenn dann einige das alte lieber haben wollen ? Man muß sie zwar nicht fragen, könnte aber auch einigen Unmut hervorrufen l&auml;c

Ein Weg wäre vielleicht, dass man ALLE Paketpreise um 1-2 €/Monat oder so anhebt, und dann TV-K an alle Abonnenten ausliefert. Aber ob diese Preiserhöhung den alten ABonnenten gefällt darf dann auch wieder bezweifelt werden. Ist alles nicht so einfach l&auml;c

MaxiKlin