1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April 2004 nur noch TVK ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 29. Januar 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Es gehen Gerüchte um dass das "alte" Programmheft Ende März 2004 eingestellt werden soll. Für Bestandskunden hieße das dann auch TVK abonnieren oder kein Programmheft. Nich schlagen wenn das nicht stimmt...deswegen sag ich ja "Gerücht". Aber nachvollziehbar wäre es. Trotzdem werd ich TVK nicht abonnieren. [​IMG]
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wurde hier schon besprochen und stimmt!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Für Bestandskunden gibts ein kostenloses Heft! Basta!

    Hat der Kundenservice sogar so geschrieben. Und wenn das Heft eingestellt wird erwarte ich das mir dann die TVK als Ersatz zugestellt wird bzw. der Abo Preis um 2-3 Euro sinkt! Oder Premiere bricht die AGBs und kriegt von mir die Sonderkündigung postwendent zugestellt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Wird ja auch...für "megagünstige" 2,70 Euro im Monat breites_ .
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Was Schreibt Premiere auf dieser Seite !

    Premiere Abonnenten, die "tv kofler" nicht beziehen, werden weiterhin eine Übersicht des reinen Premiere Programms erhalten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Na die Meldung hat aber einen 3m langen Bart. Das war mal.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hier wird auch jeden Tag eine andere Sau durch das Premiere-Dorf getrieben. sch&uuml

    Ich warte erstmal ab und bin fest überzeugt davon das Premiere nicht mal eben 2,3 - 2,5 Mio Abonnenten das Heft wegstreichen kann! Immmer diese Gerüchte durchein
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Premiere bricht keine AGB´s! Weil in keiner steht das einem ein Heft zusteht. Es wird nur eine Programmvorschau zugesichert. Und die bekommt jeder mit der D-Box. (EPG) Mal ganz hart gesagt. In meinem Vertrag (Jahr 2000) steht soger: ...gegebenenfalls Elekronisch , was nur EPG oder Teletext heißen kann.
    Diese Feststellung ist aber keine Wertung meinerseits.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Doppelt

    <small>[ 29. Januar 2004, 22:13: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    also im Dezember 2001 gab es laut AGB überhaupt keine Programminfo in keiner Art und Weise, nur das Programm selber wurde einem Zugesichert. Von daher finde ich es gut, das es das alte Heft noch für alle gibt, die vorher aboniert haben.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen