1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab anfang juni kein star trek mehr auf premiere serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fuzzipelz, 14. Mai 2003.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    ...und am 12.10. 2003 wird es die letzte Liveübertragung der Formel1 für mehrere Monate geben! breites_
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, ohne TNG ist Premiere wieder eine Stufe weiter nach unten gegangen. Schon traurig genug, daß man als PayTV Abonnent mit einem Serien-Kanal die neue Enterprise-Serie bei SAT1 sehen muß. wüt
    Aber vielleicht ist das auch eine der tollen Taktiken eines Herrn Kofler: Da können sich die Leute schon mal an eine geistige Vergewaltigung durch die Werbebranche gewöhnen...
    Was die mit der Serie anstellen ist schon frech... Werbepausen und Einblendungen über den halben Bildschirm (!), Abspann gekappt etc.

    Ich hoffe die Serie erscheint bald auf DVD.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was willst du?
    Ich war auch arbeitslos, auch wenn das 20 Jahre her ist, und werde es bald wieder sein und natürlich hatte ich lange weile und dank der sozial(abbau)demokratischen werden wir in Zukunft noch mehr lange weile haben weil mit noch weniger Moos noch weniger los.
    wüt
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    aber nicht in der Wiederholung in der Nacht
    da ist lles dran und drin und ohne Werbung

    Was regt Ihr Euch so auf?
    Dr.Big hat schon ganz recht.
    Die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger sind schuld.
    Damit ist aber bald Schluß!
    Denn ab demnächst sind alle Sozialhilfeempfänger!
    Dr.Big Du bist ne Tanzmaus. winken
    Stehst auf Effenberg?Vieleicht noch Kahn als Idol?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich werde es überleben.
     
  6. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, es kommt noch besser: Nach der vierten Staffel von Babylon 5 ist schluss. Statt der fünften Staffel wird auf dem Sendeplatz dann Matlock wiederholt (das läuft ja nicht schon seit Jahren auf Kabel 1 rauf und runter). wüt Okay, das ist jetzt auch die x-te Wiederholung von B5 auf dem Kanal, aber die Serie einfach so mittendrin abzusetzen (wie auch schon DS9 bei der letzten Wdh.) ist eine Unverschämtheit.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja und? "Die Verschwörer" haben auf dem 20:15 Uhr Sendeplatz nur kurz ne Sendepause von 2 1/2 Monaten gemacht und werden bereits wieder-wiederholt.

    Die magische Jahreszahl auf Premiere Serie ist das Jahr 1996/97. Alle Serien brechen mit der Staffel ab, die (in Amerika) im Mai 1996 endete. Deshalb Babylon 5 nur 4 Staffeln, Friends und ER nur 3 Staffeln, usw. Und auch deshalb kommen keine "neuen" Serien mehr.

    Der "Zustand" hält mindestens noch bis Sep 2004 an.
     
  8. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Pause war aber länger als 2 1/2 Monate. "Die Verschwörer" liefen vor "Renegade" auf dem gleichen Sendeplatz, also bis etwa Herbst des vergangenen Jahres.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @RGB: Ja stimmt. Die letzte Folge von "Die Verschwörer" kam am 7. Oktober, das wären 6 Monate Pause, was die Sache allerdings auch nicht besser macht.
     
  10. Andy.S

    Andy.S Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HI,

    ich würde mich ja nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen der neue SciFi-Kanal Realität wird......und Universal dafür kräftig StarTrek, Babylon, ect eingekauft hat. Das wäre sicher die beste Möglichkeit, dem interessierten Abonnenten zusätzlich 1-2,- aus den Rippen zu leiern....

    Auf der anderen Seite: Babylon und auch die StarTrek-Serien werden nu seit Jahren Tag ein, Tag aus runtergenudelt....vieleicht machen die bewußt einfach mal ein paar Monate Pause.

    Andy