1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab anfang juni kein star trek mehr auf premiere serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fuzzipelz, 14. Mai 2003.

  1. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Anzeige
    zumindest laut online-vorschau von prisma-online läuft nach next generation auf dem sendeplatz emergency room.

    damit wäre der kanal für mich überflüsig geworden..

    und enterprise dürfte wohl auch nicht in sicht sein. entt&aum
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na wer schaut denn schon Star Trek? breites_ breites_ breites_

    Das werden sich die Programmmacher von Premiere schon lange gefragt haben, jetzt wird mit den absoluten Serienhits zugeschlagen, z. B.:

    Männerwirtschaft, McGyver, Bill Cosby Show, Spenser, Taxi und all die anderen Hammerhits, die nicht mal mehr bei Kabel 1 gesendet werden, weil eh keiner mehr zuschaut, nicht mal mehr die gelangweilten Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger.

    Unverschämter ist eigentlich nur noch, daß für diesen ausgelutschten Serienschrott auch noch Geld verlangt wird, anstatt den Abonnenten Schmerzensgeld gutzuschreiben.

    Aber wird auch noch genug Dummys in diesem Forum geben, die ganz scharf auf diesen Müll sind.

    Nur weiter so Kofler, möchte nur wissen, wie lange die Abonnenten noch so gewaltig vera****t werden sollen.

    Besser ist, diesen Schrottkanal endgültig einzusparen und dafür wieder ein ansehnliches Programmheft auf die Beine zu stellen, dann ist allen geholfen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Klasse Idee! Irgendwann haben wir dann nicht einen Kanal mehr, aber dafür ein Programmheft wie den Quellekatalog...

    Welche Serien würdest Du gern auf Premiere Serie sehen?
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    @DR Big: "...nicht mal mehr die gelangweilten Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger"

    Na, Dr. Jetzt hauste aber voll daneben. was soll den der bescheidene Satz von Dir? Warst Du schon mal arbeitslos oder hast vom Sozialamt Geld gebraucht?

    Ich selbst bin Fernmeldehandwerker, Elektrotechniker und Netzwerktechniker, habe also 3 Berufe, und war es schon!

    Einmal vor Jahren hatte ich keine Chance eine bestimmte Stelle anzutreten und bekam prompt 3 Monate Sperre! Als ich dann mit meiner Frau und meinem 8-Jährigen Sohn beim Sozialamt Geld wollte,
    und an diesem Freitag partout keinerlei Reserven mehr hatte, gab es nichts!

    Ich musste 3 Tage hungern! Niemand war da, der schnell helfen wollte und konnte!

    Und das, obwohl auf ich jahrzehntelang in diese ArbeitslosenVERSICHERUNG einbezahlt habe!

    Ich kenne weitere DUMME Mitmenschen, die damals gelästert haben und als sie selbst ARBEITSLOS waren, wurden sie GANZ STILL!

    Also, was soll dieses dumme Gesülze?
    Jeden kann es treffen und kaum jemand liegt in dieser "Hängematte" einfach nur drin und schaut PREMIERE....

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 15. Mai 2003, 04:41: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Zuerst hatte ich diesen Satz gelesen ohne zu sehen, wer ihn geschrieben hat. Und ich war empört. Wie kann man nur jeman "Dummys" nennen nur weil sie gerne alte Serien sehen (in den 70er, 80er Jahre wurden eh die besten Serien gedreht). Der sogenannte Schrott wird in der Neuzeit gedreht. Es gibt kaum noch eine gute Serie.

    Aber nachdem ich gelesen hatte, daß diese Aussage von Dr. Big kommt, war mir alles klar und ich habe mich wieder abreagiert.
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Also ich finde diese Serien echt klasse und möchte sie auch nicht missen. Beziehe deine Meinung nicht auf andere.
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Freie Meinungsäusserung ist eine Sache. Die unqualifizierte Diskriminierung von Menschen die eine andere Meinung haben ist eine ganz andere...

    Setzen Sechs, DR Big!
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    l&auml;c

    <small>[ 15. Mai 2003, 08:46: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Klar gibt es viele gute alte Serien, z.B. mag ich auch Cheers. Aber ein PayTV-Angebot muss nach meinem Verständnis eines Premium-Angebotes zusätzlich auch jede Menge neue Ware im Angebot haben, z.B. die aktuellen Staffeln von Friends, Frasier, Becker, etc.

    Interessant wäre für mich außerdem ein Kanal mit aktuellen Filmen, z.B. Premiere1. Aber um da ran zu kommen, muss ich ein ganzes Filmpaket mit 9 Kanälen von Premiere Start bis Disney-Channel abonnieren und bezahlen.

    Da keine Besserung in Sicht ist, werde ich mich im Herbst nach 5 Jahren DF1/Premiere verabschieden.
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Am 24. Mai zeigt PREMIERE zum vorerst letzten Mal die 1. Bundesliga live (Quelle: PREMIERE Magazin). Damit wird PREMIERE auch für mich überflüssig... winken
     

Diese Seite empfehlen