1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 9.4.20: Sky Comedy HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 29. März 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wenn ich das im Guide sehe, könnte der Kanal dann bei der Standardbelegung auf 102 kommen. So hat man auch die Option für ein späteres dauerhaftes Programm.

    Dort ist aktuell noch eine Lücke und zwar genau zwischen „Sky Serien und Shows“ und „Sky Krimi“. Technisch könnte der freie Platz von „Sky Serien und Shows“ natürlich jetzt trotzdem eingesetzt werden.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird der Sender ja auch mit Material von Comcast bestückt . Man munkelt ja auch das der NBC/Universal Streamingdienst Peacock zuerst mal nur bei Sky angeboten wird . Die hätten zumindest genügend Content im Archiv .
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auf Sky Serien&Shows lief eben ein TraileR.

    Botschaft: zu Hause bleiben, gesund bleiben und Durchhalten. Comedy rund um die Uhr.
    Sky Comedy Dein neuer Sender ab 9. April.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laufen auf Sky Comedy auch Filme?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, Donnerstag 20:15 einer, und Sonntag Vorabend sind zwei Slots eingeplant.
     
    ms2k gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das werden aber auch nur Filme sein, die eh schon auf sky CINEMA COMEDY oder jetzt auf
    sky CINEMA FUN rauf und runter gesendet wurden.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie immer halt. Wo soll den das neue Material herkommen. Du bist doch auch schon lange dabei. Das war doch schon immer da Prinzip des klassischen PayTV das man viele wiederholungen sendet.
    Diese Sender dienen doch nur zur Auswahlerweiterung für reine TV Kunden. Die Masse interessiert sich dafür doch eh nicht mehr. Jeder mit Sky Receiver hat sowieso jeden der Inhalte immer auf Abruf in HD verfügbar.
    Selbst KinoweltTV schaue ich nicht mehr in SD sondern schau mir die Filme in HD onDemand an. Die linearen Channels sind leider ein Auslaufmodel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2020
    sir75, digistar und Eike gefällt das.
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Content ist eben begrenzt. Das gilt aber auch für Free TV Sender oder Netflix und Co.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er will es nicht begreufen das so ein Sender eine Spezialisierung ist, wem nach Comedy gelüstet wird bei diesem Sender entsprechend des Namens befriedet. Zudem erstmal nur als PopUp.

    Spannend bleibt ob der Sender eine Zukunft hat wie in UK. Gewisse Kundenbefragungen sind vieldeutig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Natürlich begreife ich das, das es sich erst mal um einen Pop Up Kanal handelt.
    Habe es nur geschrieben, weil es halt so ist, das man dort auch nur da selbe zeigen wird, wie auf den anderen sky Sendern auch schon.
    Somit keine Angst, das ich es nicht verstanden habe, ich weiß sehr wohl was bei sky mit dem Pop Up Sender vonstatten geht.;)