1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 8.9 DEL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2006.

  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Premiere zeigt am Samstag ab 17.20 Uhr das DEL-ALL-STAR-GAME live und exklusiv
    - Nach schwerer Erkrankung: Comeback von Robert Müller als Goalie im „Team Europa“
    - Didi Hegen Co-Kommentator / Harald Birk Experte im Premiere Studio
    - Premiere: Herberts Vasiljevs vom „Team Europa“ wird mit Mikrofon verkabelt

    München, 2. Februar 2007. Rund zwei Monate nach seiner schweren Gehirn-Operation, bei der ein bösartiger Tumor entfernt wurde, zeigt Premiere das Comeback von Nationaltorwart Robert Müller im Rahmen des DEL-ALL-STAR-GAME am Samstag ab 17.20 Uhr (Spielbeginn um 17.30 Uhr) live und exklusiv. Der Mannheimer Schlussmann verstärkt das von Trainer Erich Kühnhackl betreute „Team Europa“, das gegen die besten nordamerikanischen DEL-Profis antritt. Aus der Mannheimer SAP-Arena melden sich Moderator Michael Leopold und Ex-Nationalspieler Harald Birk, der das Match als Experte begleitet. Es kommentieren Marc Hindelang und der ehemalige Nationalstürmer Didi Hegen. Erstmals in der Geschichte einer Premiere Eishockey-Übertragung wird in Mannheim ein Spieler mit einem speziellen Mikrofon verkabelt. Krefelds Herberts Vasiljevs trägt unter seiner Eishockey-Ausrüstung einen entsprechenden Audio-Apparat, der bislang noch nie dagewesene Eindrücke direkt aus dem Spielgeschehen transportiert.

    Das DEL ALL-STAR-GAME wird am Samstag zum ersten Mal in einer anderen Konstellation als in den vergangenen Jahren durchgeführt. Nach acht Duellen zwischen der deutschen Nationalmannschaft und einer ausländischen DEL-Auswahl wird in diesem Jahr eine Auswahl der besten europäischen DEL-Cracks gegen eine Auswahl der besten nordamerikanischen DEL-Stars antreten. Straubings Chef-Coach Erich Kühnhackl betreut die Europa-Auswahl, Mannheims Trainer Greg Poss steht beim „Team Nordamerika“ hinter der Bande.

    Quelle: www.info.premiere.de



    Das hört sich doch sehr gut an. Bin mal gespannt, wie das mit dem Mikrofon, das Herbert Vasiljevs funktioniert bzw. wie die Eindrücke rüberkommen. Wäre dann vielleicht auch mal eine Überlegung wert, dies in der nächsten DEL-Saison mal zu machen. Werde es mir anschauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Wen intressiert derzeit Eishockey?

    Handball rockt! :D
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Freu mich natürlich für die neugewonnene Handballeuphorie, aber mich interessiert Eishockey eher als Handball; hab noch nix von gesehen nur mal im Radio gehört. Die sind wohl im Finale?

    EDIT: GRINS
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007


    Tztztztztztz
     
  5. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Das Spiel war aber heute schon, steht auch Samstag und nicht Sonntag. Hatte ich überlesen und es damit verpasst :rolleyes:
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Premiere zeigt am Dienstagabend das Eishockey-Pokalfinale live und exklusiv

    - Vorjahresfinalist und DEL-Rekordmeister Mannheim trifft auf die Kölner Haie
    - Ex-Nationalspieler Harald Birk Experte im Premiere Studio

    München, 19. Februar 2007. Am Dienstag, 20. Februar, stehen sich die beiden DEL-Clubs Adler Mannheim und Kölner Haie im Finale des deutschen Eishockey-Pokals gegenüber. Premiere zeigt die Partie aus der Mannheimer SAP-Arena ab 19.20 Uhr (Spielbeginn um 19.30 Uhr) live und exklusiv. Moderator Thomas Wagner und der ehemalige Nationalspieler Harald Birk führen durch die Sendung, es kommentiert Marc Hindelang.

    Für beide Teams ist es am Dienstagabend bereits die dritte Finalteilnahme. Die Haie standen 2003 und 2004 im Endspiel, die Adler 2003 und 2006. Im Premierenjahr des Pokalwettbewerbs bestritten beide Teams das Finale. Die Adler konnten das Match vor vier Jahren mit 5:4 in der Kölnarena gewinnen. Ein Jahr später holten sich dann die Spieler aus der Domstadt den Titel. Ingolstadt (2005) und Düsseldorf (2006) konnten sich bislang ebenfalls in die Siegerliste des noch jungen Wettbewerbs eintragen.

    Quelle: info.premiere.de



    Nur mal so am Rande. Aber ich denke mal, dass sich die meisten wie ich auch das CL-Spiel anschauen werden.
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Werde mir eine der Wiederholungen unter der Woche anschauen.
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Das werde ich wahrscheinlich auch machen. Die andere Möglichkeit ist sich den Anfang anzuschauen, um dann zum CL-Spiel rüberzuschalten. Aber einen Teil nur zu schauen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Ausgerechnet heute an einem CL Tag. Wie dumm sind die Typen aus dem Verband oder glauben die tatsächlich daran, dass keine Fussball gucken wird?
     
  10. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Die ersten zwei Drittel dürfte man noch weitestgehend mikriegen; danach kann man ja auf Champions League umschalten.

    Die gedankengänge des DEB sind eben unergründlich :D