1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 8.9 DEL 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Leider...denn die DEL im TV wird mir als einziges nach meiner Premiere-Kündigung fehlen...aber da es meine DEG letzte Saison sowieso kaum zu sehen gab, denke ich mal, dass ich mehr zu sehen bekomme, wenn ich ein paar Mal öfters ins (neue) Stadion gehe... ;)
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    gibts schon was neues wegen der nhl-sublizenzen?:eek:
     
  3. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Ich freu mich auch schon auf die neue Saison, vor allem auf meine Nürnberg Ice Tigers, :)DSinupret Ice Tigers:D) gleich am 3. Spieltag gibts EHC - Ingolstadt, aber da bin Ich in der Arena, wäre so geil wenn Premiere alle Spiele zeigen würde......

    lol Ich hab die schnauze voll mit der ungewissheit und hol mir noch NASN, dann is ruhe:winken::D
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Zwei Spiele pro Woche sind ein schlechter Witz, eine peinliche Darbietung für beide Seiten, denn ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie die DEL sich mit zwei Spielen pro Woche genügend im TV vertreten sieht.
    Es wäre doch für Premiere mit Sicherheit ein leichtes zumindest an jedem Tag, an dem gespielt wird, also Donnerstag, Freitag, Sonntag und ab und an Dienstag, ein Spiel zu übertragen, wenn man nur wollte. :wüt:
    Das nervt mich schon seit Ewigkeiten...zwei Spiele übertragen und sich dann hinstellen und behaupten, man sei der Eishockeysender Nr.1 in Deutschland.:wüt:
    Lachhaft, aber es passt zu der meiner Meinung nach ungenügenden Entwicklung im Sport/Fussball Bereich, wenn man den Motorsport einmal ausklammert.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Wobei man eins bedenken muss:
    Die Kameras der SAP-Arena (Mannheim) produzieren die Stadion-Bilder selbst bereits in 16:9.

    Premiere kommt aber mit seinen 4:3-Kameras und baut die auf.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007


    Bei der Formel 1 könnte man besser nachlegen
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    DEL bei Premiere ist doch ein Witz!!!! > Ich hab gehofft, das man nach dem Wegfall der Fußball BL die wenigen verbliebenen Sportarten etwas vernünftiger und ausführlicher presentieren würde:eek:
    Dann wirds halt nichts mit einem Premiere Sport Abo:winken:
     
  8. zusel

    zusel Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Jo, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.... leider

    zusel
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Erstmal die Fakten kennen, bevor man mal wieder auf PREMIERE einschlägt. PREMIERE ist noch bis diese Saison einschließlich an einen bestehenden Vertrag mit der DEL gebunden, der nur eine bestimmte Anzahl von Spielen im Pay - TV zustand. So wollte es die DEL. PREMIERE wollte gerne mehr übertragen. Deswegen kam es vor Jahren auch zu Streitigkeiten zwischen beiden Parteien. Vielleicht gibt es nächste Saison mehr Live - Spiele.

    Diese Saison sieht es so aus.
    2 Spiele pro Woche im Durchschnitt ( manchmal auch 3, manchmal nur eins)
    An jedem Playoff - Viertelfinalspieltag 1 Spiel
    Halbfinale und Finale komplett einzeln und in Konferenzschaltung
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 8.9 DEL 2006/2007

    Genaugenommen heißt es: