1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 8.7 Dawn of the Dead auf Prem 1 u 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. Juli 2005.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ab 8.7 Dawn of the Dead auf Prem 1 u 2

Das Dawn-Remake ist ein feines Filmchen. Nicht so gut wie das Original, aber trotzdem sehr sehenswert. Schade nur, daß selbst der fantastische Shawn of the Dead brutaler ist. Denn eine Szene, in der ein Typ auseinander gerissen wird, fehlt im neuen Dawn.

2. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja also das Original auch genannt "Zombies im Kaufhaus" ist nur was für wirkliche Zombie-Fans. Aber zeig das mal den jungen Leuten. Die schmeissen sich vor Lachen weg. Vor allem absurde Szenen in denen irgendwelche Hinterwäldler lachend und kaffetrinkend auf die Zombies ballern sind schon echt mehr lustig als gruselig.

Freu mich schon auf Romeros "Land of the Dead" und natürlich "Undead" der jetzt demnächst in die Kinos kommt. Trailer sind unter apple.de zum downloaden- kann ich nur empfehlen.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auf Land bin auch gespannt. Undead ist cool, aber kam der nicht schon letztes Jahr auf DVD heraus?

whitman

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auf DVD gibt es einen australischen Film, der Undead heißt und absolut schlecht ist.

Die Szene mit den Hinterwäldnern im Original-Dawn finde ich übrigens klasse!:D

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jeder hat eine anderen geschmack, aber welchen Undead meinst Du, in der imdb finde ich nur den australischen.

whitman

6. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Jungs,

ne ich meine den hier. http://www.apple.com/trailers/lions_gate/undead/

Die Seite von der Imdb finde ich nicht so toll. Also wenn man wissen will was bei uns im Kino kommt bzw. in den USA bald anläuft sollte man unbedingt auf die Trailer Seite von apple.de gehen. Da ist man immer auf dem neuesten Stand und hat eine riesige Auswahl an Trailern. Sind auch mittlerweile auch HDTV Trailer mit dabei.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist zwar schon zwei Jahre her, aber das ist der Trailer vom australische Undead. Laut IMDB startet er auch in den USa am 1.7 (genauso wie in Italien).

whitman

8. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Ob der nun zwei Jahre alt ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Fakt ist dass er in den USA demnächst startet und in meinen Augen daher ein neuer Film ist. Wenn man sich den Trailer ansieht glaubt man auch nicht dass der Film zwei Jahre alt ist. Die Kamereinstellungen sowie die Effekte können locker mit Dawn of the Dead mithalten. Wäre ja nicht der erste Film der erst viel später fürs große internationale Kino entdeckt wurde. Wobei ich das mit den zwei Jahren schon komisch finde, wird doch dieser Film von LGF produziert und so alt sind die auch wieder nicht.

9. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Film ist von 2002, was aber das ist wirklich egal. Allerdings sehe ich nicht Amerika als "Standard". Da diese Film vor zwei Jahren im Rahmen des Fantasy Film Festes lief und knapp ein Jahr später hier auf DVD vermarktet wurde, ist er in Deutschland schon "durch" und somit "alt".

whitman