1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 7.7 Tour France Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    und in USA kommt die Tour France in HDTV
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    EUROSPORT wieder in 4:3. :eek: Mal sehen, wann sie es endlich lernen. Ich tippe auf 2010 zu den Winterspielen.
     
  3. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Genau ich werds mir auch anschauen, weil wenn alle gedopt sind is eh wieder alles ausgeglichen! ;)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Sorry, wie kann man solchen eine "verdoppten" Sport noch im TV zeigen oder sich gar ansehen???

    Verstehe die ARD und das ZDF nicht das die nicht sofort die Verträge gekündigt haben. Sonst wollen sie doch auch sauberen Sport! Aber da muss man noch eine Ausnahme machen.

    Sehe schwarz für den Radsport. Noch mal ein "Skandal" und die können dann einpacken.

    Und als nächster Sport kommt dann Biathlon dran. Da soll es ja genauso schlimm sein, gerade auch von deutscher Seite aus.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Wie kommste denn darauf dass die deutschen im Biathlon gedopt sind. Die sind vielleicht mal einfach nur gut ...
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Das hat doch der eine Dopingexperte aus Heidelberg im TV gesagt. Biathlon ist der 2. schlimmste Sport nach Radfahren, noch vor der Leichatlehtik.
    Der hat auch seit Jahren gesagt das im Radsport systematisch gedopt wird, alle haben ihn ausgelacht. Wurde ihm sogar mal richterlich verboten das zu sagen. Und jetzt????
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Ich finde im deutschen Biathlon wird seit Jahren einfach fantastisch gearbeitet ... und bisher war niemand auffällig ... aber wenn er meint.
     
  8. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Die Tour startet und die Pharma Industrie freut sich..gähn:winken:
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Und die SRG sendet zumindest auf SF2 wohl auch mit Balken oben und unten ;-)
    Die TdS kam ja jetzt auch so (wie alle Sportübertragungen).
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    STADA Arzneimittel ist einer der wichtigsten Sponsoren des BDR :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.