1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 7.7 Tour France Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Ab 7.7 Tour France 2007 Live

    Eurosport 1 4:3
    ARD 16:9
    ZDF 16:9
    ORF 16:9
    SRG 4:3
    France 2
    France 3
    und in HDTV

    http://www.letour.fr
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Le Tour zum ersten mal im 16:9 ... schön... :) gucken tue ich diese Dopingparade trotzdem nicht mehr :-D
     
  3. FCB ole ole

    FCB ole ole Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    226
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Ist doch ihr Problem wenn sie dopen!:eek:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Tja, in D wohl nicht in HD

    Also, die waren auch schon gedopt, als du noch geguckt hast, also warum sollte man nicht gucken?
    Ach ja, ich weiss. Lance war ja als einziger nicht gedopt:LOL:
     
  5. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Also ich freu mich trotz der Dopingsachen auf die Tour.
    Schade, dass Eurosport im 4:3 sendet, aber werde es wohl trotzdem dort schauen - die Kommentatoren sind einfach besser als bei der ARD. Hoffe nur dass Eurosport die Einblendungen auf 4:3 anpasst, und bei Zeitabständen etc. nicht die Hälfte fehlt
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Hoffe ich auch
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Früher hab ichs allerdings immer verdrängt und naiv ans gute geglaubt :eek:
     
  9. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.606
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    ist eigentlich schon bekannt, wer der Sieger des letzten Jahres war? Ist das noch Landis?
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ab 7.7 Tour France Live

    Wenn man Fachzeitschriften liest, was ich auch sehr selten tue, liest man, dass Doping ca.20 oder mehr Kilometer Vorsprung am Berg bringen soll. Dann kann man dann überlegen, wieviele saubere es je gab. Hab das auch erst vor der letzten Tour gelesen.
    Organisatoren, meckert nicht, verkürzt und vereinfacht die Strecken. Nur so kann es gehen, sowie bessere Bezahlung seitens der Teams
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen