1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. August 2007.

1. IRFBC40

IRFBC40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

Ich frage mich, warum man so eine erfolgreiche Triologie sterben lässt. Warum macht man nicht nen 2. James Bond aus Jason Bourne?

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

Der Film ist sicher auch wieder mit deutschem Geld finanziert worden, aber ich denke die Szene sollte nur zeigen, dass Maries Tod noch nicht lange her ist (ca. 2 Monate), Jason also in seinem Handeln immer noch stark davon beeinflusst ist und an ihr hängt. Keine schlechte Möglichkeit, um die Handlung und die Charaktere etwas enger an den beim Zuschauer häufig schon etwas in Vergessenheit geratenen Teil 2 zu binden.

Dass ihr (Halb-)bruder von Maries Tod nocht nichts mitbekommen hat, ist natürlich ziemlich unglaubwürdig.
    ;)