1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 6.8 Fußball-Bundeliga 2004/05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Juli 2004.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ab 6.8 Fußball-Bundeliga 2004/05

geil ..... und dann auch noch nen gutes Spiel (bremen-schalke)

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wird das Eröffnungsspiel nicht auch auf ARD gezeigt? Ist ja irgendwie nicht so toll für den Premiereabonnenten und für die Leute die nicht für Premiere bezahlen wollen und trotzdem Live-Fussball auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau aus diesem Grund wird es ja wie es aussieht bei Premiere wieder verschiedene Kameraperspektiven geben. Im Programmheft steht auch schon etwas von 5 Perspektiven. Das werden wohl Portal, Spiel, Taktik, Beobachtung und Infokanal sein. Außerdem werden Premiereabonnenten es bei 2 Spiele in der Saison auch verschmerzen können, wenn es bei den öffentlich rechtlichen gezeigt wird.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ist doch alles genau das gleiche wie letzte Saison; das erste Spiel der Hin- sowie das erste Spiel der Rückrunde gibt es live in der ARD

an diesen beiden Spielen zeigt Premiere dann wieder was Digital theoretisch möglich wäre und bietet die verschieden Optionen an

ohne das man an den restlichen Spielen oder Spieltagen darauf zurückgreift

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dazu müsste es auch pro woche win einzelspiel geben aber die laufen ja alle zusammen:(

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön wäre es...

gehört habe ich nichts davon...

Es sollte meiner Meinung nach mal wieder so sein wie in der Saison 2000/2001, als direkt im Anschluß an die Live-Übertragung erneut die Konferenz gezeigt wurde. Wenn dann in der Nacht alle Spiele noch mal als Multifeed übertragen werden, umso besser...

So könnte ich mir wieder live die Spiele meines geliebten SVW anschauen und könnte danach noch mal die Konferenz sehen ohne die Ergebnisse der anderen Spiele bereits zu kennen. Aber so war es damals und wirds wohl nie wieder sein...

Hätte Lust mal wieder eine Mail an Premiere zu schreiben, aber wie ich weiß sind Antworten Glückssache...

Das ganze bleibt wohl Wunschdenken. Die besten Jahre auf Premiere sind längst vorbei. Aber wem sage ich das ;)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Überflüssiger Schnickschnack! :eek: Außerdem: Wenn schon, dann den Klo-Kanal, den VIP-Lounge-Kanal, den Auswechselspielerbankkanal und die Option "Sofortspielbeendenfallsschlecht"! :wüt:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

der Auswechselspielerbankkanal hat was, da kann man sehen, wer sich wie oft irgendwo rumspielt!

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bahhh ...... wer will das sehen ???

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also der Taktik Kanal wenn er technisch etwas ausgereifter wird, ist ne tolle Sache

Spielerbeobachtung und Portal sind hingegen recht albern