1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Oktober 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    siehst du, deshalb bin ich 1996 auf premiere umgestiegen! mir war der aufwand und der weg in die videothek einfach zu viel! als 20 jähriger bin ich 5 mal die woche in die videotheke gedüst und hab mir alle neuste filme vorbestellt um sie sofort sehen zu können. jetzt, mit dem alter ;) hat mal wohl auch etwas mehr geduld und ich warte schön ab, bis sie auf premiere-film laufen oder ich kauf mir gleich die dvd, falls ich von einen film total begeistert bin. ins kino gehe ich ja weiterhin, wenn auch nicht mehr so oft. aber in die videotheke verschlägt es mich so gut wie nicht mehr... wer dauerhaft sich filme in der videotheke ausleihen will, brauchst tatsächlich kein premiere-film!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Dann kann man die sich auch für 1,50 - 2 € in der Videothek holen. :winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    oder für 3 euro auf direkt :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Das würde voraussetzen, dass man den Film ausleiht, schnell schaut (oder etwas illegales damit macht ;) ) und ihn am selben Tag zurückbringt.

    Sonst wird es nämlich gleich doppelt so teuer.

    Und mögliche Spritkosten nicht eingerechnet... ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Also ich kann die Videothek problemlos in 5 Minuten zu Fuss ereichen. :p
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Richtig! Aber es gibt auch Orte in Deutschland wo nicht jeder Ort eine eigene Videothek hat;)
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Ab nicht FSK 18:eek:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    In meiner Videothek muß man den Film auch nicht am selben Tag zurückbringen. Und sie ist trotzdem ein Jahr schneller und dennoch billiger als Direkt.
     
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Alt? Aus 2004? Du meinst wohl den ersten Teil.
    Abzocke? Also wenn man keine Ahnung hat, dann einfach...

    Grüße

    Wonko
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    das ist natürlich immer und überalle irgendwie verschieden! deshalb kann man das ja alles gar nicht so vergleichen. für den einen bringts vorteile in die videotheke zu gehen, der andere ist bei premiere-film (oder auch direkt) besser aufgehoben!

    ich müßte (stand letzen winter) für einen neuen Film 1,60 euro zahlen! (pro tag, sonntag frei! am Wochenende gibts auch eine aktion mit 3 filmen zu einen günstigeren preis) da ich ungern einen film am selben tag zurückbringe kostet das mich 3,20 euro! zeitaufwand und spritkosten gar nicht gerechnet! fahren muß ich einfach etwa 5 km, was ja noch kurz ist, da gibts bestimmt leute die müssen noch weiter fahren....

    hab ich 5 min fußweg wie solid, ist das natürlich besser....

    dann, in der regel, kann man die filme auch nicht aufnehmen, bei premiere film kann ich sie mir wenigsten aufnehmen oder bei der wiederholungsrate anschauen wenn ich gar lustig bin....

    direkt selbst nütze ich auch nicht, da ich ja film habe und das halbe jahr kann ich dann auch noch warten..... ;)