1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 27. Januar 2005.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Ab 31.3.05 bei P-PLUS: Discovery Geschichte

Na, wer sich das HDTV-Equipment leisten kann/will, der wird die 15 € auch verschmerzen können. Den Massenmarkt ist das eh egal, den interessiert HDTV einen feuchten Kehricht...zumindest in absehbarer Zukunft. Die überwiegende Mehrzahl schaut ja noch analog...

2. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Atletico, mache mal die Augen auf.

PREMIERE ist in den schwarzen Zahlen und das zählt! Und woher willst Du wissen, dass es 1 Millionen Start-Abos sind?

Ganz ehrlich, Du hast einen Knall! Du hackst echt immer wieder auf die alten Kamellen rum.

Logo Wahn - Das ist Geschichte! Ich meine mich dran erinnern zu können, dass bei meinem letzten Spanienurlaub Digital + auch auf allen Sendern Logos hatte, oder? Sorry, ich habe vergessen, das Herr Kofler ja bei Premiere arbeiten.

Unterbrechungswerbung - Wann und Wo auf den Premiere-Kanälen?

SMS-Gedöns - Meinst Du bei dem Gewinnspiel bei Buli? Die gab`s schon immer, nur vor ein paar Jahren gab`s nur eine Telefonnummer!

gekürzte Abspänne - Nur weil die es bei Start gibt, übertreibst Du einfach. Die gibt aber auch nur bei Start und nicht bei den anderen Hauptsender.

Atletico, jetzt bitte tief Luft holen und am besten den Computer runterfahren, aber es wird leider in Kürze Dein nächster unnütze übertriebener unlogischer Kommentar hier stehen.

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere das ist doch nicht euer ernst. Discovery Geschichte was soll der Blödsinn. Discovery History muss der Sender sich nennen. Genau wie Animal Planet und Discovery Channel.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast natürlich schon mal einen Film oder ein Sportereignis in HDTV gesehen um das beurteilen zu können oder :rolleyes: !?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso das denn? Ich dachte eher an Premium Premium 1 und 2!

6. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich unterstütze den Antrag !!!!

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also obwohl Premiere mit Discovery Channel und Animal Planet wirklich zwei großartige Dokukanäle hat, freue ich mich auch auf Discovery Geschichte. Ob ich mich auf Focus Gesundheit freuen soll, weiß ich noch nicht, da muß man dann das Programm abwarten. Warum ändert man das Sportpaket denn um, ist ein Sportportal etwa günstiger für Premiere als die beiden Sportkanäle? Nun ja auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Form. Jedenfalls freue ich mich das das Pluspaket erneut verstärkt wird. Aber dann hat Premiere aber auch wirklich genug Dokukanäle und jetzt müssten aber noch ein paar reine Filmkanäle her. 13th Street und Scifi sind ja mehr Serienkanäle als Filmkanäle. Auch wenn sie in der letzten Zeit immer bessere Serien bringen. Bin mal gespannt ob Studio Universal wieder zurückkommen wird. Allerdings dann bitte auch mal mit mehr Abwechslung bei den Filmen. Die brachten immer die selben Filme, und gerade Universal kann doch auf soviele Filme zurückgreifen. Ein Horrorfilmkanal der die Filme ungeschnitten bringt wäre natürlich ein Traum.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Beim Thema HDTV bin ich skeptisch.
    Als ich das erste Mal Digital TV gesehen hatte, war ich auch sofor begeistert. Keine Fische, kein Rauschen, keine Störungen.
    Aber inzwischen sehe ich ständig Klötzchen und Ruckler.
    Warum sollte das bei Kofler's HDTV anders sein?!

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt Kapazität ist zur Zeit genügend da im Kabel. Also daran sollte es nicht scheitern. Es brauch nur das Hyperband von den analogen Sendern befreit werden. Schliesslich war das Hyperband für digitales Fernsehen gedacht. Dann können neben dem HDTV Angebot von Premiere noch jede Menge andere Programme verbreitet werden.

JC

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist noch ein evtl. Vorteil des "Sport Portals" eingefallen. Dieses könnte man, ähnlich wie das Direkt Portal, für alle Abonnenten freischalten und damit einen gewissen "Werbeeffekt" erzielen. Siehe "Mosaique" bei CANAL+.