1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 31.03 Animal Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, streitet Euch nicht wegen MTV. Ich höre Music genussvoll von der HiFi-Anlage, dazu brauche ich kein Bild. breites_

    Premiere kann es sich eigentlich nicht leisten die Kabelkunden zu prellen. Über 50% seiner Kunden sehen über Kabel-TV. Warten wir das Frühjahr ab.

    @ingomd, das Bild im Pluspaket ist eh schon nicht besonders. Wieviel Datenraten willst Du noch eingrenzen?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ruckediga: Läuft da so kranke Musik (schon eigentlich eine Verhöhnung des Begriffes Musik!) wie vom Puff-Vater und anderer o o o yeh!-Quark? Das ist noch schlimmer als Einheitsbrei a la Vor-Luder oder Bett & Frühstück! ver&auml
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es läufft nicht nur Musik vom Puff-Vater.
    Auch von der Puff-Mutter (JLO) waren schon mal Remixe auf Sendung!


    breites_
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der war ja für die vielen Satzuschauer ja auch so interesant.

    Allerdings denke ich nicht, das Premiere Erorik (sofern es gut läuft) eingestellt wird. Diese wurde in Österreich auch nicht gemacht, da man für die Vollerotik eine weitere Karte benötigt.

    Es kommt ja noch zusätzlich am 1.4.2004 Hit 24 und am 1.3. sollte doch auch noch was starten (weiß ich jetzt leider nicht mehr).

    whitman
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich die Ausrichtung von Hit 24 sehe.....Chartmusik aus den 80er, 90ern und von heute.......dann wird es eher ein Shit 24.


    :cool:
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso muss daraus automatisch Shit24 werden?

    Erstmal abwarten DANN kritisieren!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein wird er auch nicht (Leider), denn sie sind ja schon auf Sendung.
    Gruß Gorcon
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es geht doch nichts über ein gehöriges Maß Intolleranz. winken
     
  9. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist aber eine denkbar schlechte Entgegnung, da Sky+ nur Features der STB freischaltet. Dennoch werden die eigentlichen Sky-Kanäle auch im englischen Kabel von den Kabelbetreibern (und eben dann nicht BSkyB) vermarktet, siehe
    http://www.telewest.co.uk/html/television/premium.htm .
    Selbiges gilt auch für de. und at. Kabelnetze (z.B. http://www.upc.at/digital/entgelte.shtml ). Dass in den Kabelnetzen in D Spartenkanäle (also PPlus) noch von P vermarktet werden, ist letztliche eher eine "Altlast".
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Tribun: Ich gebe mir alle nur denkbare Mühe! breites_ Aber wo nur noch PSeudo-Ghetto-Slang und o o o yeah - this is little Kim - o o o yeah ... knattert ist Musik sehr weit weg. winken