1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 31.03 Animal Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Januar 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei mir ist alles in Ordnung!

100 Herz Fernseher macht das beste daraus! Sieht, auf jeden Fall, besser als jeder analoge Sender aus.
    :cool:

2. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das kann schon sein, dass Du die Bildqualität als Gradmesser nimmt. Vielleicht sollte ich es auch tun, dennoch möchte ich sagen: "Animal Planet" ist einfach geil und macht es süchtig....

Also, ich bin neidisch auf solche TV-Besitzer! boah! sch&uuml breites_ Vielleicht komme ich mal auf Besuch bei Dir vorbei! winken ha! winken

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ von zufriedenerpremierekunde1:
    > Ich finde, es ist ein schönes Logo.

Schön groß.

> Ich habe jetzt längere Zeit bei Animal Planet reingeschaut, und finde den Kanal sehr gut.

Der Typ von Crocodile Hunter sollte mal seine Schlangen nummerieren; die Dinger, die er immer von hinten (Schwanz?) aus dem Busch hervorholt.

Ich bin mir zwar nicht völlig sicher, meine aber in ZDF, RTL2 mich erinnern zukönnen, diese Handlungsweise des öfteren schon dargeboten bekommen zu haben. Können aber auch andere, ältere Schlangen gewesen sein.

Andererseits, Schlangen am aus dem Busch heraustfriemelnd und mit einer eindeutigen Kennung versehend, wäre schon eine Innovation in Deutschland Schönstem Fersehen!

Ich editiere: *****
    Hintern, Ende des Rectals( gibt es das bei Schlangen?)

Deutlich ausgesprochen:
    Crocodile Hunter geht mir am ***** (*****) vorbei.

<small>[ 01. April 2004, 22:32: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

4. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Immer das selbe! Meckern, meckern und nochmals meckern! Das ist doch langsam nicht mehr normal. Ich finde das Programm auch sehr gut und habe mir schon ein paar Dokus angeschaut. Keine Störungen und Du die Bildqualität ist auch OK. Viele hier haben ja nen echten Technikwahn. Wenn Euch die Qualität nicht gefällt, schaltet ab. So einfach ist das. Einfach den Ausknopf drücken. Das solltet Ihr,mit Eurem Technikwahn, doch wohl können, oder???

Gruß, dr205

5. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Um noch mal zum Programm zurückzukehren. Das, was ich bisher gesehen habe, war alles auf RTL2-Niveau (die haben sogar den gleichen Off-Sprecher). Alles sehr reisserisch und immer auf Action aus ("Wenn Tiere kämpfen"). Ich habe hochwertigere Produktionen erwartet, immerhin wird in den Anzeigen die BBC erwähnt. Mag ja sein, dass man mit Heinz Sielmann nicht ganz so viele Leute hinter dem Ofen hervorlockt, aber 24 Stunden nur diese sensationsgeilen Sendungen?!?

6. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist aber sehr blauäugig von Dir gewesen. Es war absehbar, dass das eine Ansammlung amerikanischer, reisserischer Sendungen werden wird.

7. caissa64

caissa64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Häääh?? Wie? Gibt es auf Animal Planet wie auf RTL2 sogenannten "Unterbrecherwerbung"??? boah! boah!

Naja, so weit ich sehen konnte, ist es nicht der Fall. Also mein lieber RGB, kannst Du weiterhin Deinen Lieblingssender "RTL2" angucken, darauf kann ich verzichten..... breites_ :cool: breites_

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ dr205:
    &gt; Immer das selbe! Meckern, meckern und nochmals meckern! Das ist doch langsam nicht mehr normal. Ich finde das Programm auch sehr gut und habe mir schon ein paar Dokus angeschaut.

Habe ich auch, die gingen mir aber auch sowas zu Herzem:

Das Leiden des australischen Koyotes aus dem Jahre 1999 in 'Wilde Tiere' Folge 1 beeindruckte mich erheblich. Ich hoffe, dass obiger Koyote mindestens in Folge 12 (13,14..) dann wieder gesund in die freie Wildbahn - von seinen, in der Tierklinik wiederhergestellten körperlichen Erbrechen - entlassen werden darf.

Leider durfte ich nicht weiter Anteil nehmen an der Leidens-/Lebensgeschichte dieses beklagenswerten Tierschicksals: Es kam danach eine sehenswerte Reportage über BigFoot in arktischen Gefilden:

Dieses fesselte mich ungemein.

9. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sage mir bitte, wo ich zum Ausdruck gebracht habe, auf Animal Planet gäbe es Unterbrecherwerbung.

Sage mir bitte, wo ich zum Ausdruck gebracht habe, RTL2 wäre mein Lieblingssender bzw. Animal Planet überlegen.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Lord, ein 100Hz - TV kann gar nichts verbessern. Da die Auflösung nicht besser ist als bei einem 50Hz - Gerät... breites_
    Durch die ruhigere Bildwiedergabe sieht man die Fehler nur besonders deutlich.