1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. August 2004.

  1. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    Die scheinen eine absolute Mini-Datenrate zu benutzen ... die Bälle sind analog zurückgewandelt über Analogkabel fast noch besser zu erkennen als über D-Box ...

    Ganz abgesen vom Fernbleiben jeglichen Stereo-Signals.:(

    Olympia auf Athen 2, das hat mir persönlich mal eine neue Dimension von Tennisübertragungen gegeben - Spitzen-Bildquali, Ton klang über ProLogic II wie eine perfekte Surroundmischung aus dem Stadion und eine Grandslam-typische Bildregie, bei der man wenigstens mal den gesamten Aufschlagvorgang aus der Totalen sah statt dieses unerträglichen hektisch-noch-schnell-einen-close-up-vom-Gesicht-Machens bei der TPL-Regie der Masters-Series. :)

    Aber es war ja schon von der Spitzenqualität bei Sky&Co die Rede - schade, dass man das in D nicht abonnieren kann (oder gehts doch :confused: ).

    Freuen wir uns schonmal auf Mayer-Agassi in der morgigen Night-Session (sofern sie dort nicht doch Federer reinpacken).
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    Es geht! :) Wirf mal die Suchfunktion des Forums an, und Du wirst einen wässrigen Mund bekommen! ;)
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    Bei Eurosport International ists etwas besser, warum auch immer.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    wo bekomme ich Eurosport International her?
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    wer kann kann heute nacht um 2.30 auf SF2 das spiel zwischen roger federer und marcos baghdatis live sehen. wird aber wohl den meisten auch nicht viel bringen...
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    ich finde es wirklich einen schlechten scherz, dass eurosport deutschland nix von den abendspielen/nightsessions bringt, und zeitlgleich auf anderen eurosport-versionen die nightsessions bis in die früh übertragen werden.

    was haben die deutschen eurosportmacher da wieder für einen mist verbockt :wüt: :wüt: :wüt:

    ciao ciao
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    ich frage nochmals: wo bekommt man die "anderen Eusosport-Versionen" (speziell die englischsprachige) her?
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    unverschlüsselt, gar nicht...

    ciao ciao
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    Und heute ist die fehlende Übertragung der Night-Session extrem bitter:
    Federer - Agassi! :eek:
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Ab 30.8. Live Tennis US Open bei Eurosport

    ja das ist wirklich bitter. ich konnte es auf sf2 sehen. die datenrate ist dort genau derselbe müll. gegen 4:00 wurde das spiel dann erneut unterbrochen.
    hoffentlich gibts heut auf eurosport auch was zu sehen.
    wobei es mir nachts auf eurosport auch nichts bringen würde, die müssen sich nen kanal im kabel mit viva plus teilen, ab 1:30 ist eurosport sowieso weg (war auch bei olympia so......)