1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. März 2006.

  1. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Laut Aussage des von mir sehr geschätzten Markus Gaupp während einer Baseball-Übertragung läuft heuer das dritte Jahr eines 3-Jahres-Vertrags der MLB mit Premiere. :)

    Was danach passiert, weiss der Himmel. Ich befürchte, dass analog zur NFL das Angebot stark reduziert wird. :(
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Was will man denn da noch reduzieren? Die werden ganz einfach keine Rechte mehr bekommen, genau wie das mit NHL und NFL laufen wird, denn warum sollte NASN jetzt noch Sublizenzen vergeben, wo sie doch jetzt auch über Sat zu empfangen sind. Das macht keinen Sinn!
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Vielleicht weil sie Geld verdienen wollen? Aber nein, NASN sind ja die wahren Samariter, die alles aus Liebe zum US-Sport machen. Aber auch als US-Sportfan kann ich nur sagen, dieser ganze Markt wird ziemlich überbewertet.
     
  4. sacfly

    sacfly Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    sagt mal, wisst ihr, wieso premiere diese saison nur das eröffnungsspiel im rahmen von sunday night baseball zeigt, und danach nur noch nachmittagsspiele am mittwoch? und weiß vielleicht auch jemand, ob es ab juni wieder 2/3 spiele pro woche gibt, oder ob es bei nur einem spiel bleibt?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Es laufen 60 Spiele. Wann die genau gezeigt werden steht nicht fest.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Ich glaube zumindest nicht, dass man im Juni die Übertragungen intensivieren wird, denn da ist ja dieses internationale Sportereignis, von dem Premiere ganz groß berichtet... :winken:
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Bald können wir NASN auch über SAT sehen, endlich :love:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Dann aber bitte bei easy TV. Nicht über die Arena Plattform. 5 Euro Zwangsgebühr nicht mit mir! :cool:
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Krass 5€ ist ja der Wahnsinn. Sei froh dass es nur 5€ sind.
     
  10. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    genau - laut:

    www.info.premiere.de

    "Der Münchner Abosender zeigt insgesamt 60 Spiele der Regular Season inklusive Playoffs überwiegend zur Primetime live sowie das All Star Game und die komplette World Series live. Wie gewohnt werden die Spiele wahlweise in deutschem und im US-Originalkommentar angeboten. Darüber hinaus strahlt Premiere zehn ausgewählte Partien unverschlüsselt aus."

    ____________

    ich bin froh, dass ich Premiere & NASN habe. Heute Nacht geht es los. Und davor erst mal der NBA Doubleheader!