1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. März 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Genau so ist es. Wer Baseball liebt und soviel wie möglich von seinem Team sehen will sollte aufjedenfall zuschlagen... :winken: ...
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Ich freu mich schon auf nächste Woche. Da geht es wieder los und gerade Montag werde ich dann wieder so viel wie möglich vom Opening Day schauen (mit dem Highlight um 4:00 Uhr in der Nacht Yankees @ A's (Johnson vs. Zito)!!!)

    Hach ja, es geht endlich wieder los... :love:
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Ja ich bin auch schon ganz wuschig. Spring Training Games sind ja ganz okay aber wenn die Saison anfängt ist schon was anderes...:cool:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Ja eben. Wenn jetzt einen einen Fehler macht oder der "eigene" Pitcher einen Homer abgibt, sagt man sich "Macht ja nichts, der muss ja erstmal den Rhythmus finden". Nächste Woche wird das wieder anders aussehen...
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Genau.

    Ach wie ich mich freue, bin noch am überlegen ob ich mir nen MLB.TV Abo gönne aber mit NASN und teileweise Premiere bin ich zwar ganz gut bedient aber Zugriff auf alle Mets Spiele zu haben wäre schon geil ...
     
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Hauptsache es gibt etwas mehr Abwechslung als bei der NHL. Rangers, Devils, Flyers, Rangers, Devils, Rangers, Flyers, Rangers, Devils, Flyers, Rangers... :wüt:

    Aber die geplanten Spiele für die ersten Wochen sehen ja ganz OK aus...
     
  7. Nico Colin

    Nico Colin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006


    Also mal ehrlich, man sich doch nicht jedes Spiel ansehen. Da genügen doch die Spiele bei Prmiere.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Du bist aber kein richtiger Fan, oder?

    Letztes Jahr (mein erstes mit MLB.tv) habe ich so viele Spiele der Yankees angesehen, wie noch nie. Am Wochenende läuft das ja am frühen Abend, unter der Woche ist es natürlich schwieriger, aber da gibt es ja dann die Highlights...
     
  9. Nico Colin

    Nico Colin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Doch natürlich bin ich ein Fan, schließlich spiele ich selbst diesen Sport. Aber ich muss sagen das wäre mir alles viel zu Zeitintensiv. Da reichen mir wirklich 1-2 Spiele in der Woche.
    Im ersten Momenat liest sich das richtig reizvoll, soviele Spiele zu sehen. Den Vorteil den ich sehe das man sich seine Mannschaft aussuchen kann (bei wären es die Mets) und immer bei deren Spielen dabei ist. Aber das auch nicht jeden Tag.

    Nico : )
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 3.4 Baseball: MLB 2006

    Man sucht sich aber nicht nur seine Mannschaft aus, man kann wirklich ALLES sehen!