1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 27.4 Kino: Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Tp
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Ich habe Dich nicht richtig verstanden, kannst Du es nicht nochmals posten bitte? :eek: :eek:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    ich hatte hier ein technisches Problem.
    Das kann jeden mal passieren mein Freund:winken:
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Kein Problem, ich konnte mir aber einen Spruch nicht verkneifen... :D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Oki und zum Thema Hostel was sagst Du da?:D
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Siehe Posting Nr. 5
     
  7. johnsys

    johnsys Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hostel

    Ich habe mir diesen Film gerade angeschaut und muss sagen, dass er für mich ziemlich glaubwürdig rüberkommt. Deshalb finde ich diese extrem brutalen Szenen sehr hart. Deshalb auf jeden Fall ein gelungener Horror der höheren Kategorie. Man merkt, dass es ein Quentin Tarantino-Film ist. Er hat es sich nicht nehmen lassen in der Herberge Pulp Fiction (kurze Szene) spielen zu lassen.
     
  8. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Ich frag mich nur: Muss man sich sowat antuen ?

    Naja, jeder wie er meint.... :)

    ciao
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Hostel

    ein tarantion film?? doch nicht wirklich oder? Präsentiert von... oder? nix tarantino film
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ab 27.4 Kino: Hostel

    Man bemerkt immer wieder, wie tolerant die Leute sind!:D
    Es gibt viele die sich den Film anschauen und dann den Film
    abgrundtief schlecht machen mit Worten wie wer sowas ansieht
    muss total krank sein und und.
    Jeder der sich den Film reinzieht, weiß was er vorgesetzt bekommt, wenn er sich vorher informiert hat.
    Zum Glück kann jeder das schauen was er möchte, aber solche Kommentare ich frag mich nur muss man sich sowas antun, sind total überflüssig und absolut unsinnig und ohne jegliche Aussage über den Film!:)

    Ich fand den Film sehr gut und mal abgesehen davon, ist die reale Welt viel grausamer, was natürlich einige nicht sehen wollen!
    Sicher muss man ein Horrorfan sein, also solche Filme mögen.
    Zur Zeit ist ja Hochkonjunktor in Sachen Horror der härteren Gangart, was Alexandre Ajas The Hills Have Eyes eindringlich beweist!;)