1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 18. September 2007.

1. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Hätte noch mal eine Frage.Habe auf der Homepage von UM gefunden wann bei mir in Hagen Modernisierungsarbeiten des Kabelnetzes stattfinden!

http://www.unitymedia.de/aktuell/upgrade/index.html#oerlinghausen

Leider ist mein Stadtteil nicht mit drin enthalten(Wehringhausen,58089)!Meint Ihr das trotzdem hier das Kabelnetz auch modernisiert wird?

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Fußballfan 1965

Entwerder hat UM vergessen deinen Wohnort anzugeben oder es wird bei dir nicht ausgebaut!!

War hier in MG genauso! MG und Krefeld, sowie kleinere Orte drumherum hat man ausgebaut, Willich aber nicht, obwohl es zwischen MG und Krefeld liegt.

Schon Merkwürdig die Ausbautaktik von UM!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wer hat eigentlich noch ein schwarzes Bild beim Regionalprogramm?

Bei mir in MG, steht da immer noch, Programm ist nicht zu entschlüsseln!!

Kommt da noch was oder hat sich das mit Center TV in MG erledigt? Irgendwie komisch das ganze. Wenn da nichts eingespeist wird, dann sollen die es doch löschen!! So weiß doch keiner, was da los ist!

Typisch UM mal wieder. Sonst empfange ich alles in ordentlicher Qualität!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

4. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

@ Fernsehfan Eine Frage habe ich noch Ich habe es jetzt geschaft bei UM meine Postleitzahl einzugeben und wirklich in jeder Strasse gibt es eine Verfügbarkeit nur in meiner Strasse NICHT.Kannst Du Dir das erklären?
    Es kann doch nicht sein das jede Strasse ausgebaut wird nur die in der ich wohne nicht,oder?

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Fußballfan 1965

Das ist in der Tat echt merkwürdig!! Wie lange habt ihr schon Kabel im Haus? Hattet ihr vorher eine Satellitenanlage? Es kann nämlich sein, das UM seine Daten noch nicht aktualisiert hat.

Liebe Grüße
    fernsehfan

6. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wohne hier seit 2004 und habe seitdem Fernsehempfang hier.Nein seit ich hier wohne gibt es nur Kabelfernsehen!

Gruß zurück aus Hagen!

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hmm, da bin ich ratlos. Das einzige was noch sein kann ist, das dein Vermieter, bevor du eingezogen bist, Satempfang hatte und dann auf Kabel umgestellt hat. UM braucht dann immer eine Zeit bis die Daten aktualisiert sind!!

Aber mach dir keine Sorgen, du wirst bestimmt dabei sein, wenn in Hagen ausgebaut wird. Das wär ja ein ding, wenn ringsherum ausgebaut wird, nur deine Straße nicht.

Warte mal ab, was passiert. Bei UM weiß man nie, woran man ist. Ich drücke dir die daumen, das du dabei bist.

Aber ich bin ehrlich, du verpasst nicht sonderlich viel, wenn du nicht ausgebaut bist. Die neuen Sender die eingespeist werden, sind sowas von schlecht, da ist 9 Live Premiumfernsehen.

Es sei denn du möchtest Internet und telefon von UM beziehen, dann musste natürlich ausgebaut sein, aber so ist es kein großer verlust!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

8. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Hi fernsehfan!

Danke für Deine Antworten.Ja,ich würde gerne Internet und Telefon über UM beziehen.Von den neuen würden mich eigentlich nur die französischen Sender interessieren.Schaun mer mal was passiert.Da hast Du Recht.Wäre ja echt nen Ding wenn Sie uns hier vergessen würden!

Gute Nacht

9. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

Moin fussballfan,

hast du letzte Woche ein Schreiben von UM erhalten, in dem sie die Umstellung und ankündigen?

Herdecke wird ja im gleichen Zug ausgebaut und wir haben die Schreiben bekommen. Ausbauzeit vom 24.09. - 12.10.2007. Und seit dem 25.09. sind sie hier bei mir schon fertig, jedenfalls sind alle zusätzlichen Programme da.

Reggi

P.S. Trotzdem läuft die SAT-Planung, da mein Vermieter endlich auch Sat will... naja.. steter Tropfen höhlt den Stein. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  10. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,ich habe so einen blauen Zettel im Briefkasten von UM gehabt.Da steht drin
    In Ihrem Netz tut sich was über Internet und Telefon!Und das die analogen Programme sich ändern zwischen dem 24.09 und 12.10!