1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 18. September 2007.

  1. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Nach meinen Infos teilt UM die einzelnen Pakete auch wieder neu auf: Sender rein, Sender raus. Bibel TV fliegt raus aus dem Basic-Paket und kostet demnächst, Kirche eben, RTL und Sat.1 werden ausschließlich mit ihren NRW-Versionen eingespeist etc. Große Änderungen sind nicht zu erwarten, nur ein wenig schieben hier und da...
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Morgen sehen wir ja, worüber man sich wieder aufregen darf. Solange es nur der Popensender ist, ist mir das egal, solange es als Ersatz nicht "Koran-TV" gibt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    wie funktioniert sowas eigentlich ?

    legt UM um 24.00 einen schalter um, und alles ist da ?

    oder zerrt sich das über den ganzen tag ?
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV


    Ich traue diesen Stümpern zu, dass sie pünktlich zur Bundesligaübertragung um 20 Uhr mit den Umstellungen anfangen und es ab 22 Uhr wieder Bild und Ton gibt :wüt:
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Die Änderungen werden meistens morgens so um 6 Uhr durchgeführt.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Bin wirklich mal gespannt was sich ändern wird, ne UM Pressemitteilung wird dann wohl erst am 1.10. oder so kommen.....

    Für mich wären Programme wie ORF-E oder NED1-NED3 interessant.... aber die werden bestimmt nicht kommen :(
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV


    Eher kommen BBC 1-4 und ITV 1-4.

    Wahrscheinlich kommen nicht mal die Regionalvarianten des WDR (und das im "Heimatland" NRW!)
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Die letzten Umstellungen erfolgten in der Regel ab Mitternacht. Da dieses mal wohl der Aufwand nicht allzugroß sein dürfte, könnte es auch erst Richtung 6.00Uhr passieren.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Ein aufteilen glaube ich eher weniger, da dieses in aller Regel vorher bekannt gegeben wird.
    Ansonsten stimme ich Dir zu.....es wird nicht allzuviel passieren.
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    ORF-E wäre mein Traum, aber das wird wohl so bald leider nichts werden. Dafür bekommt man das weitgehend überflüssige TW1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007