1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. April 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Trotzdem hätte ich die Franzosen auch etwas stärker eingeschätzt, als die sich gestern präsentiert haben. Vor einem Jahr sind die in Eindhoven ja nur sehr knapp gegen Italien am Auftsieg gescheitert - und gegen die wiederum sah Deutschland bei Olympia ja auch nicht gerade souverän aus. Zusammen mit dem Heimvorteil der Franzosen - im Gegensatz zu Eindhoven, wo die wirklich nur ihre Spielerfrauen zum Anfeuern hatten, waren ja gestern doch einige Zuschauer in Amiens - hätte ich da schon ne enge Sache erwartet. Die ist es dann aber zum Glück doch nicht geworden und wir konnten nach dem 2.Drittel schön in den Mai tanzen gehen. ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Den Heimvorteil hatte ich auch als wichtigen Faktor eingeschätzt, aber beim Spiel gegen Deutschland hörte sich das gestern ja eher wie Auswärtsspiel für die Franzosen an... ;)

    Der DSF-Kommentator sagte ja auch, dass die Franzosen sich gleich um die Austragung des Turniers beworben haben, als klar war, dass Deutschland mit in der Gruppe sein würde, weil sie wussten, dass das DEB-Team viele Fans mitbringt.