1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star


    Yoda:D :D :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star


    Aber echt... lasse die Macht mit uns sein :D :D :D !!!
     
  3. AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Aber immer:D :D
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Und hier nochmal für alle die Joda nochmal sehen wollen bzw. noch nicht gesehen haben, hier nochmal zum Genießen: Video
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Mich wundert wirklich, mit welchen selbstüberschätzten Leuten es da die Fernsehmacher zu tun haben.

    Aber dass sich die "Juroren" selbst inthronisieren mit ihrem Besserwissergeschwätz schlägt dem ganzen noch den Boden aus.

    Mit Sicherheit hat der eine Kerl nicht dem Anforderungsprofil des "Superstars" entsprochen. Aber zu urteilen, dass er die Töne nicht trifft, halte ich für unhaltbar. Die Töne waren schon richtig, m.E., aber schön geklungen haben sie nicht.

    Der überkandidelten Tussi aus Frankenthal mit ihrem Umarm-Fetisch hätte ich nie und nimmer das "Recall"-Ticket gegeben.
     
  6. AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Über sechs Millionen Zuschauer sahen Samstagabend die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, lachten über den Peinlich-Auftritt von Ariane (18) aus Bonn.
    Was das DSDS-Publikum nicht wusste: Die Blondine arbeitet als Prostituierte!
    Ariane (mit Pump-Hose, Brille und Schweißbändern) sang in der Show „Bring Me To Life“ von der Rockband Evanescence – und traf keinen Ton.
    Dieter Bohlen (53): „Ich habe Freunde. Wenn die auf dem Oktoberfest neben das Bierzelt ******, ist das rhythmischer als du.“
    Jetzt wird Ariane, die sich beim Casting als „Kellnerin“ vorstellte, sich wieder auf ihren richtigen Job konzentrieren müssen: In einem FKK-Club bietet sie unter dem Namen „Nina“ ihre tabulosen Sex-Dienste an. Eine Kollegin: „Sie arbeitet mit uns hier schon ein paar Monate zusammen.“
    Auf der Internetseite des Clubs beschreibt sich Ariane als „naturgeil und nymphoman“.
    Im Angebot: Verkehr (ab 50 Euro) und Oralsex – auch ohne Kondom ...

    Großer Gott die Verdient doch bestimmt nix:eek: :eek:

    Quelle: www.bild.de

     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star


    nein!
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Ich glaub so genau wollten wir es garnicht wissen :D :eek:
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    schon komisch...
    bin genau im alter der zielgruppe und finde es schlicht weg langweilig und doof mir sowas anzutun...
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    dann "bist du nicht Deutschland" :D
    wenn man den Spruch mal gebrachen darf!