1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    also die ersten Sendungen werd ich mir auf jedenfall reinziehen .. aber nur solange noch die Freaks gezeigt werden .. die MottoShows interessieren mich nicht die Bohne :D
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    kam das denn in 16:9 ???
     
  3. Jöran

    Jöran Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    nein, leider nicht
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    DU bist ja ein richtiger Held. Meckerst das es wieder DSDS gibst, aber schaust es selber.............. :rolleyes:

    Gerade wegen Leuten wie DIR sind solche Shows solche Quotenhits. Immer darüber meckern, aber es trotzdem schauen. :rolleyes:
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Lol, wer hat das gestern gesehen? Video

    Wie geil is das denn? Der singt absolut schlecht, und bricht dann zusammen und wundert sich, dass er nicht weiterkommt. Ich glaub, dass war alles nur gespielt.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Gut möglich, RTL gibt den bisschen Kleingeld und der zieht das durch. Schon ist die Sendung bei der BILD und Co in aller Munde und alle schauen es.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    moin,

    die hätten am nächsten Tag ein Kamerateam in seine Schule schicken sollen... das wäre sicherlich ein journalistisches Highlight geworden! :D:D:D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Hallo!
    die mottoshows von DSDS kommen in 16:9!!!:)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    @MarkusP
    Man darf hier aber auch nicht vergessen das Eltern meistens alles toll finden was der sprößling macht.
    Und wenn man selbst meint man kann gut singen kann Dieter schon verletzend sein.
     
  10. AW: Ab 23.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    [​IMG]Foto: RTL
    Der Startschuss zur fünfen Staffel fiel in Köln: In keiner Stadt war der Andrang größer als in der Rheinmetropole! Sein erster Einsatz war für Juryneuling Bär Läsker also schon eine echte Herausforderung, denn nirgendwo war die Konkurrenz so groß und nie war die Selbstüberschätzung so hoch wie in Köln. Letzteres bewies gleich der erste Kandidat: Mario Teusch, dessen unglaubliche Ähnlichkeit mit “Yoda“ nicht nur Dieter Bohlen sofort ins Auge fiel. Mario hatte den Schlager “Anita“ für die Jury vorbereitet und musste sich von ihr absolute Talentfreiheit bescheinigen lassen. Aus der Traum vom Superstar. Das gleiche Los ereilte wenig später Wiederholungstäter Manuel Bauch. Er wurde bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2005 mit dem Titel “Songs-Quiz-König“ ausgezeichnet und bewies, dass er diesen definitiv verdient hat. Und nicht nur das: Bei seiner Versionen des Songs “Drive“ von The Cars und auch seinem zweiten Titel „Mandy“ stellte Jurymitglied Bär Läsker fest, dass Manuel wohl eine neue Sprache erfunden hätte.