1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 23. April 2005.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Habt Ihr den neuen Namen schon aktualisiert in Eurer Senderliste des Receivers?
    Oder muss man erst wieder auf ein Update des Hersteller warten?:eek:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus

    Entweder die Kennung wird automatisch aktualisiert oder du musst einen Suchlauf machen, je nach Receiver. Mit einem Software-Update hat das doch nix zu tun!
     
  3. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    AW: Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus

    Ich habe ja gerade einen neuen Suchlauf gemacht. Es wird aber weiterhin Eins MuXx angezeigt und nicht Eins Plus. Deshalb frag ich ja: Wie sieht es bei Euch aus? Ich habe den Universum DVB-T 450 Receiver mit Firmware V.0111 vom 18.02.2005.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus


    Bingo,so ein testgerät besitze ich auch mit der selben Kennung. Es wird wohl noch paar Tage dauern bis die Kennung EINS PLUS erscheint.Schliesslich ist doch Weekend.:D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus

    Liegt mal wieder an T-Systems...da dauert das immer länger....
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus

    Nee, das macht die ARD selbst. T-System hat damit nix zu tun.
     
  7. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    AW: Ab 23.04.05 heisst Eins Muxx nun Eins Plus

    Ich find die neuen Logos etwas groß und das von Eins plus steht senkrecht zu weit mitten im Bild
     

Diese Seite empfehlen