1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Ja, dass kann ja sein. :winken:

Aber ein würdiger Superstar, ist sie im Vergleich zu Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher nicht.

Beide sind super geniale Sänger und von der Stimme und der Power in einer ganz anderen Galaxie. :winken:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Für mich sind das die üblichen superstars die wir auch in den letzten Jahren hatten.

Wir brauchen was anderes...

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, dass stimmt, da gebe ich dir auch Recht...

Dennoch halte ich ihre Stimme für nicht Superstarwürdig. Sie ist einfach zu dünn.

Wenn man es jetzt mal aus Bohlens Sicht sieht, glaube ich nicht, dass die kleinen Mädels CDs von ihr kaufen. Die paar älteren Leute, bringen warscheinlich nicht viel...

Das erste Album des neuen Superstars, egal wer es ist, wird ausverkauft sein, keine Frage. Die Frage ist, was danach kommt.

Ich glaube nicht, dass sie danach weiter bestehen bleibt. Natürlich kann sie in ein paar Volksmusiksendungen auftreten, aber für mehr wird es definitiv nicht reichen.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Sendung kann man doch eh nicht ernst nehmen. Diese möchtegern Sänger können doch überhaupt nichts. Gar nichts. :rolleyes: Das ist nur eine weitere Comedy Sendung mit Musikeinlage.

Einfach nur noch peinlich, wer da alles auftritt. :eek: Das beste daran ist ja, das die angeblichen "Superstars" nach ihren Sieg, alle wieder in der Versenkung verschwunden sind. Unter einem Superstar verstehe ich was anderes. ;) :rolleyes: Oder wer hat noch was von Alexander Klaws oder der Elli gehört? Von Mark Medlock, dem Liebling des Dieter Bohlen, hört man auch nichts mehr.

Man ist noch lange kein "Superstar" wenn man diese billige Show gewonnen hat. Wenn die in 10 Jahren noch erfolgreich sind, dann können wir nochmal drüber sprechen. Sonst ist die Bezeichung einfach nur ein Witz.

Diese Sendung zeigt ganz klar, war schlecht das deutsche Fernsehen geworden ist. Volksverdummung pur. Aber von RTL kann man ja auch nichts anderes mehr erwarten. :rolleyes:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Annemarie ist wieder weiter. lol.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Gesicht von Sarah als die Verkündung war, fand ich klasse. Sarah und Mark waren so überzeugt von sich und sind vollkommen abgehoben.

Gut so dass dieser Typ raus ist!

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

bist du sicher?
    Also immer wenn ich das Radio auf so ner aktuellen Welle anhabe kommt da nur das Gleiche... zwar von unterschiedlichen Sängern aber alles ist gleicher Einheitsbrei...
    Aber da ist ja dann das Problem, wenn du als Sänger/Sängerin was anderes machst kommst du im Einheits 3min10sek Song Schema der Sendeanstalten nicht mehr vor... also machen alle das Gleiche...

:winken:

greets
    Johnny

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@fernsehfan

Von den Gewinnern selbst hört man wenig, das ist richtig.

Aber gerade die 2 oder 3 platzierten können meistens weiter existieren und machen da auch eine gute karriere...
    Superstar vllt nicht. Aber von Leben ..

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46