1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Selbstvermarktung ist unsinn, damit können nur Bands Erfolg haben, die schon Millionen von Platten verkauft haben. Und ich meine damit richtige Platten, auf Tonträgern und so.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Es gibt aber einige Bands, die sich in den USA z.B. über iTunes selbstvermarkten und durchaus davon leben können, dazu noch eine MySpace Seite und wenn die Musik qualitativ gut ist, kann das schon funktionieren.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Bei aller Liebe. Diese Staffel ist ja noch mieser als schlecht.

    Wieso rufen denn Leute für diesen Holger an? Oder das Schlagermädel?
    Würdet Ihr wirklich ein Album von denen zwei kaufen, wenn die gewinnen würden?

    Aber Superstar heißt halt noch lange nicht Supersänger.

    Da würde RTL lieber "X Factor" aus England wiederholen, da gibts wenigstens noch Leute mit Talent und Starpotenzial.

    Was findet Bohlen eigentlich am dem ständig auf Speed scheinenden Holger?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Habe am Samstag das Erste mal in diese Staffel reingeschaut.
    War überrascht, wie viel Mittelmäßigkeit bis absoluten Falschgesang da teilnimmt. Außer S. Kreuz ist nichts Brauchbares dabei. Leider.
    [​IMG]
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Naja rein vom Unterhaltungswert her finde ich den Holger klasse. Ich mag es irgendwie, wenn nicht immer nur die topaussehenden Schickimickieleute da ne Chance bekommen, sondern auch Typen wie Holger. Seinem Selbstbewusstsein scheint es ja gut zu tun. Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt diese Annemarie, was eine Superzicke. Naja aber jeder denkt halt anders, ich finde zum Beispiel das Schlagermädel auch ganz nett(ok muss zugeben ich höre auch so Schlager ganz gerne^^).
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Aber ich glaube kaum, das wenn, dass das innerhalb weniger Stunden von So-Nacht bis So-Nachmittag geschehen ist. Und ausserdem: Sooo toll war sie ja nun wirklich nicht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Nicht jeder sänger muss eine 100 %ige Leistung bringen.

    Gibt genug gute sänger die defizite haben ;).

    Und wie hier schon erwähnt wurde. Man kann auch an ein Album arbeiten ohne ein Plattenlabel hinter sich zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Wo sollen auch die großen Sänger herkommen? Deutschland hatte noch nie die ganz großen Sänger, und das dann bei der gefühlt hundertstenen Staffel nix dabei rumkommt, ist doch alles andere als ein Wunder. Die Sänger der ersten Staffeln waren ja schon nicht der Bringer, und es wird immer nur schlechter.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Zumindest konnten viele den Ton halten und sauber eine Melodie trällern.
    Wenn ich mich an Juliette Schoppmann erinnere welche leider nur 2. geworden ist, oder Elli Erl. Auch die Kerle waren teilweise super. Tobias Regner, M. L. Grosch, Mark Medlock oder Thomas Godoj. Meiner Meinung nach ist hier zuviel auf den Showwert gelegt. Natürlich mal wieder ein Quotenschwuler danbei, ohne jegliche Eignung zu Singen aber polarisierend !!!
    Und dem Holger G. müssen sie vor jedem Auftritt irgend einen Drink einflößen. Der dreht völlig ab mit seinen überzogenen ruckartigen Gezucke auf der Bühne.

    Wie schon von mir gesagt. Ausser der Sarah Kreuz keine wirklich gute Stimme im Programm. Das ist zu wenig für die Suche nach einem "Superstar".

    In einem geb ich dann doch recht. Es wird immer schlechter. Oder sollte man sagen, es wird einem immer schlechter? ;)
     
  10. Judy2009

    Judy2009 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deutschland sucht den superstar rtl 2. Mottoshow

    Antistar Annemarie contra Knüllerkandidat Holger


    Die Stänkerei gegen den Bestseller Holger Göpfert stinkt zum Himmel!
    Die Mutmaßungen, dass Bohlen ihn nur aus Lachnummergründen zum Quotentreiben in der Staffel zu halten versucht ist sind lächerlich, denn schließlich hat das Publikum entschieden, obwohl Bohlen von Göpferts Auftritt in der zweiten Mottoshow nicht eben hingerissen war. Aber dem Antistar Annemarie Eilfeld war es ja auch kurz zuvor mit brillanter Biesterei gelungen, Göpfert durch öffentliche Diffamierungen zu verunsichern.
    Daher bleibt es dabei: Das Ausziehmädchen Annemarie gehört ins Stripplokal und Holger an den Bechsteinflügel bis zur letzten Staffel!

    Kristin Wachenfeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009