1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    die beiden besten kandidaten waren gestern abend sarah kreuz und dominik büchele. daniel schuhmacher war diesmal schwach. hätte lieber den göpfert draussen gesehen oder marc.
    jedenfalls stimmen die quoten von dsds, sogar noch besser als letztes jahr.
    meine top 3 sind sarah kreuz, dominik büchele und daniel schuhmacher. das sind die 3 besten kandidaten.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz unterschreibe ich :winken:

    Dominik Büchele hat keinen Wiedererkennungswert, außer man ist Fan von James Blunt :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Verstehe hier die aufregung hier nicht.

    Bohlen hat doch dieses Jahr eindeutig gesagt das er ein gutes Gesamtpaket sucht.
    Nicht nur gutes singen sondern auch gutes eintertainment...

    Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es also diesmal völlig klar wer gesucht wird. Und das ist diesmal nun kein 100 % sänger.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    ja hat er gesagt. Diesmal wird nicht der Gesang allein bewertet, sondern der kompltte Auftritt. Eben Entertain.
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Was für eine peinliche Show, musste das gestern sehen. :wüt:

    Die größten Flitzpiepen, die überhaupt nicht singen können, kommen weiter. Naja, echte Musiker würden sich diesem unsäglichen Mist sowieso nicht unterwerfen, insofern laufen da sowieso nur lauter gescheiterte Existenzen herum. Die einzige, die mir da einigermaßen sympathisch und auch talentiert rüberkam, flog raus. Sagt ja alles.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Ich dachte, da dürfen keine (Semi-)Profis teilnehmen? Immerhin arbeitet sie (lt. Page) an einem Album, d.h. müsste sie ja nen Plattenvertrag besitzen. Und das ist doch laut RTL bei DSDS verboten?!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Naja vielleicht hat die den Vertrag nach dem rausschmiss bekommen?
    Wieviele andere auch....
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Arbeitet an einem Album !

    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie schon einen Plattenvertrag hat. :winken:
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

    Ja man kann doch heuten einfach mal ne Platte machen und zur Not halt selber auf der eigenen Webseite verkaufen. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es jetzt sogar einen Dienst der einen irgendwie auf iTunes bringt. Von daher wird da wohl auch die Selbstvermarktung zunehmen.