1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Thomas Godoj ist momentan macht momentan Pause, er ist ja gerade erst Vater geworden. Dazu hat er ja erst im Februar seine Tour beendet, da lass ihn doch auch mal was anderes machen... Muss ja nicht jeder gefühlte 10 Alben pro Jahr produzieren.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Da rächt es sich für Annemarie Eilfeld, das sie einen Knebelvertrag mit RTL hat
    Untersagten diese Ihr doch einen Auftritt bei Carmen Nebel.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die schreibt sich Daniels Sieg heute in ihrer Lieblingszeitung selbst zu, angeblich weil sie ihre Fans aufgerufen hat, für Daniel zu voten (Wie war das in der Show bei der Frage, wer für sie der Superstar ist? "Sarah hat ganz toll gesungen!") und sie dies auch selbst getan hat. Nur deshalb habe Daniel gewonnen.
    Annemarie verwechselt scheinbar irgendwas - DSDS ist nicht "The Next Giulia Siegel"...

Wusstet ihr eigentlich, dass Annemarie schon eine Single rausgebracht hat? Als ich das hier bei Amazon.de gefunden hab konnte ich es selbst kaum glauben...

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja mir war das bekannt. Die brauchte DSDS gar nicht. Und den Bohlen erst recht nicht
    Ist übrigens ausverkauft.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass schon 20.000 verkaufte CDs für Platz 1 der Charts ausreichen.

Ich höre von Medlock eigentlich nur noch etwas, wenn er anderen mal wieder auf die Fresse gehauen hat. Ist Medlock eigentlich nicht mehr Bohlens Busenfreund? Die waren doch sogar zusammen im Urlaub? Na ja, wahrscheinlich ist Medlock nicht mehr Gewinnträchtig genug. ;)

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es werden ja kaum noch CDs verkauft. Was ich jetzt allerdings nicht weiß ist, ob Downloads z.B. bei iTunes oder Musicload auch schon in die Single Charts zählen, oder ob das gesonderte Download-Charts sind. Aber schau dich mal um - die ganzen 13-jährigen Teenies, die mit Stöpseln im Ohr durch die Fußgängerzone tapsen; denkst du die haben ihre MP3s allesamt
    bei iTunes oder Musicload gekauft? Ich glaubs kaum. Und ich glaub genauso wenig, dass sie sich von der Original-CD selber MP3s gemacht haben. Bestenfalls sind das MP3s aus Youtube-Videos, wobei selbst das wohl nur einen Bruchteil der MP3s auf MP3-Playern in Deutschland ausmacht...

Natürlich ist das noch Bohlens Busenfreund. Beim Videodreh zum neuen "Sommerhit", der genauso klingt wie die beiden Jahre davor auch, nur mit abgeändertem Text, auf irgendeiner Insel ist er doch zusammengebrochen. Inzwischen gehts dem selbsternannten Drecksack aber wieder gut und er hat das Lied doch auch schon zum Playback auf der DSDS-Bühne dargeboten.
    Und obwohl das Lied sich - wie alle Bohlen-Songs - gleich anhört ist er natürlich wieder von 0 auf 2 in den Charts geschossen. Dafür dass angeblich jeder Bohlen-Songs scheußlich und langweilig findet verkaufen sie sich verdammt gut - das muss man ihnen lassen. Und so kann auch keiner sagen, der Bohlen hat keine Ahnung von Musik. Schon bei Modern Talking wusste er genau, was sich verkauft.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Annemarie Eilfeld wird auch die einzige sein, die vllt. etwas Erfolg haben kann in Zukunft.
    Dieser Daniel wird nur bei seiner Erfolgssingle Erfolg haben und dann :winken::winken:

Wie kann man eigentlich so schnell eine CD aufnehmen, Video drehen etc? :eek:;)
    Laut Sendung ist die CD schon am Freitag auf dem Markt :D

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bohlen hat auch keine Ahnung von Musik, der ist ein knallharter Geschäftsmann. Der weiß genau, dass die Mehrheit der potenzieller Käufer ebensowenig Ahnung von Musik hat und ein "Gesamtpackage" kauft. Er ist clever, sicherlich, aber eine musikalische Null.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bohlen macht derzeit auch verdammt viel Kohle über Werbung:

becel, Wiesenhof & DB

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das Lied wurde doch schon beim Recall eingesungen. Ich vermute mal, man hat einfach die Aufnahme von damals verwendet. Ich hab heute morgen auch schon die Studioaufnahme im Radio gehört. RPR1 darf das Lied schon exklusiv heute spielen. Laut den Moderatoren als einzige Radiostation in ganz Deutschland. Mir persönlich gefiel das Lied live allerdings besser, als jetzt im Radio. Umgehauen hats mich schon live nicht, aber in der Studioversion hörte sich Daniel teilweise an, als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten. Live klangs mehr nach Annie Lennox auf Crack, das war immerhin noch etwas besser. Ich bleibe aber bei meiner Meinung - Sarahs Version war besser. Mal schauen, was Bohlen da mit seinem Wunsch nach dem Duett verwirklicht. Gut durchdacht - so kann man die Single gleich 2x kaufen! :eek:

Das Musikvideo wird wahrscheinlich nicht sonderlich auffällig. Ich erinnere mich noch an die anderen Gewinnervideos: In "Take Me Tonight" ist der Klaws damals durch den Prager Bahnhof gelaufen und die Uhrzeit auf der Bahnhofsuhr sprang dauernd hin und her, sodass man nachverfolgen konnte, welche Szenen zuerst gedreht wurden. :D
    Bei "This Is My Life" war Elli doch damals die Taxifahrerin, die dauernd die Hände vom Steuer genommen hat. Zwischendurch hat sie dann mal Fische gefüttert usw. Auch ein Video, das den Oscar verdient hatte.
    An "I Still Burn" erinnere ich mich kaum noch. War das das Video wo Tobias Regner mit dem Auto durch die Gegend gefahren ist?
    Was zum Teufel ist denn in Medlocks erstem Video passiert? War da nicht auch was mit nem Auto? Ich glaub da ist er mit ner Oma Taxi gefahren oder so. Und am Ende stand er vor nem Chor und trällerte sein Lied.
    Und in Thomas Godojs erstem Video gabs lediglich grüne Laser zu sehen. War im Prinzip wie "Die Prophezeiung" von Vincent Raven, nur nicht ganz so abgedreht. :D

Von daher erwarte ich mal, dass im Video zu "Anything But Love" auch nichts spektakuläres präsentiert. Könnte gut sein, dass irgendwas mit einem Fortbewegungsmittel zu sehen sein wird. Oder es gibt wie in "Love Is You" garkeine Kulisse. :D