1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Ich bin sicherlich alles andere als ein RTL Fan.
    Nur wer etwas behauptet, sollte das auch Beweisen können und anscheinend kannst du das nicht.
    Eigene Meinungen spreche ich niemanden ab.
    Die Aussage "RTL betrügt, und sucht den Sänger selbst aus" ist aber keine eigene Meinung sondern so etwas wie eine Unterstellung.
    Und wo meine Aussage, die Beweise und ähnliches fordert dich nun bestätigt, musst du mir auch mal erklären.

Ohne Beweise sind deine Aussagen hier, jedenfalls nichts anderes als RTL Bashing oder noch schlimmer Trollerei.
    Wenn man beide vorher aufnehmen lässt, geht das sehr wohl, außerdem dauert das aufnehmen von 10 Musikstücken auch nicht Jahre.
    War beim letzten Mal übrigens auch so, da gab es sogar die Covers von beiden Finalisten schon.

Aber alles nur Betrug...
    Also jeder der hier keinen Betrug sieht, ist also deiner Meinung nach ein dummer nicht gebildeter Mensch?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

also wenn das wirklich deine meinung ist, dann gehörst du zu den von mir erwähnten erwachsenen mit minderbemitteltem bildungsstand! oder bist du doch ein 12-jähriger teenie? :D

damit in allen geschäften in deutschland diese single am freitag nach dem finale stehen kann, müssen millionen cds gebrannt, bedruckt, verpackt und verschickt werden! das allein würde man schon nicht in 5 tagen schaffen können!
    und du willst mir doch nicht erzählen, dass rtl von beiden kandidaten die selbe single vorher millionen-fach herstellen lässt, um dann nur eine serie davon in den handel zu bringen, und die andere serie mit millionen hergestellten cds wird komplett vernichtet? denk mal drüber nach! ;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte mal gelesen, das man bei Amazon.de, wenn man den Namen Daniel Schumacher eingibt, schon CD Vorbestellungen tätigen konnte. Bei den beiden anderen, verbliebenen Teilnehmern, ging das nicht.

Also muss der Sieger ja schon seit ein paar Wochen feststehen. DSDS ist doch sowieso der größte Betrug, der jemals im deutschen Fernsehen gelaufen ist. :rolleyes: :eek:

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also die Berichte die ich kenne, haben bei allen Teilnehmern das gefunden...

@olvenstedler.
    Weißte, wenn du Diskussionen nur mit unnötigen Unterstellungen führen kannst, können wir uns den ganzen Mist auch sparen.
    Ich würde dir mal google empfehlen, und da suchste mal nach "Dokumentation CD Herstellung", da wird fast jede sekunde eine CD ausgespuckt. Das pressen von Kauf CDs ist nicht mit dem normalen Brennen vergleichbar.
    Habe ich irgendwo gesagt, dass die alle schon pressen? Ich habe von vorher aufnehmen geredet.
    Und wenn man bedenkt das der einzig erfolgreiche Star von DSDS mit seinem ersten Album in Deutschand gerade mal auf 525000 Verkäufe kommt, muss man keine Millionen CDs pressen.

Also wenn man wie in den letzten Jahren schon vorher die Titel aufnimmt, kann man in den 5 Tagen sehr wohl, das pressen und das verschicken ohne Probleme schaffen. Übrigens der Erscheinungstermin des Siegeralbums ist am 30. Juni 2009. Am 15.05.09 erscheint die Single und die ist ja sogar noch schneller gepresst. Bei der Single kam Medlock übrigens am ersten Tag gerademal auf 160000 Verkäufe.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre, gab es aber nicht auch immer eine Single des Zeitplazierten?

Aber man glaubt ja lieber einfach weiterhin an Betrug... Hauptsache nicht das negative Weltbild zerstören ;).

Wo ich persönlich wirklich den Betrug sehe, ist die Tatsache das die Nummer von Annemarie falsch angesagt wurde. Aber sicherlich nicht das RTL schon entschieden hat wer es wird ;).

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

so viele interessante zahlen, ein schelm wer da glaubt unser thunderball hätte irgendwas mit rtl zu tun. ;)

und trotz deiner ausführungen ist es nicht möglich in 5 tagen alle geschäfte in deutschland zu beliefern! 100 % steht daniel softie schuhmacher bereits als sieger fest! deine rtl-leute, oh ich meine natürlich die leute von rtl, mit denen du natürlich nichts zu tun hast, können nicht alle in deutschland ver*rschen! :winken:

8. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne dass ich jetzt die ganzen Kommentare hier gelesen habe, stellt sich mir die Frage, wie ein Notar so einem Ergebnis zustimmen kann?

Interessant sind doch so oder so nur die Freaks am Anfang von DSDS.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ein Idiot

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

na wie wohl??? schon mal was von kohle gehört?