1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. jankiel1970

jankiel1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

>Ich mag die Annemarie auch nicht so besonders. Aber wie sie die Angriffe auf ihre Person abwehrt ist schon ziemlich cool. Natürlich auch mit der Hilfe von der Bild-Zeitung. Da fühlt sich der Dieter natürlich angegriffen. Ist doch seine Lieblingszeitung.
    Fazit A: die schwächste Staffel überhaupt. (Sahra uns Dominik hätten in den vorausgegangenen Staffeln keine Chance gehabt.
    Fazit B. Um die Sendung interessant zu machen, denken sich die Macher immer neue Sachen aus (Schlangen, Schwule, Streitigkeiten usw.)
    Der Dieter wird immer ausfallender, und langsam reicht sein Witz dafür nicht mehr aus. Nach der letzten Aktion wäre ganz normal eine Entschuldigung fällig. Aber die Arroganz ist immer grösser als Anstand. Deshalb für mich: ein W....er.
    Ob bessere Stimme, oder eher die Performance, das ist jedem Zuschauer überlassen. Leider spuckt sich ein gewisser Herr H. J. Goeb...... in die Hande. Seine Sät wächst. Ein Mensch ist Heute nur der Spielball der Medien. Ein Testksandidat eben. Und um Gottes willen, Propaganda greift nicht nur auf junge Gehirne.
    Fazit C: ob ich weiter gucke, weiß ich nicht. Bin Zuschauer der ersten Stunde. Aber langsam verliere ich die Geduld. (noch kein Opa).
    Fazit D: Die Einzige, die mit ihrem Beitrag das Motto der Sendung getroffen hat, war die Annemarie. Andere haben einfach Liebeslieder gesungen. Einfach, aber am Thema vorbei.
    Gewinnen weden: entweder Daniel oder Sahra.
    PS.
    Das <(Geheim)Video >(Lied)von Annemarie fand ich selbst nicht so schlecht.
    Trotzdem glaube ich daß sie gegen die zwei vorne keine Chance hat.
    Und der Dieter sollte einfach mal langsam abtreten. Er nähmlich ist die Bremse der deutschen Musik.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

DSDS ist entschieden.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die Annemarie war heute überraschen gut und Sarah wirklich gekonnt. Sarah kann singen. Ich vermute Dominiks Softsongs stehen im Widerspruch zu seinem Ich. Er sollte wirklich versuchen harte Songs zu singen, damit er sich auch mal bewegt. Benny oder Dominik scheiden heute aus. Soderle.

5. AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Vanessa war schwach. Sarah mit den verkorksten zweiten Song war auch net der Bringer.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Meine Wertung:

Dominik Büchele

Stark – Ich + Ich

Der erste Auftritt von Dominik konnte nicht überzeugen. Er hat das Lied einfach zu brav und zu langweilig gesungen. Wie es Bohlen sagte: Dieses Lied hat Soul und diesen spürte man einfach nicht.

Wire To Wire – Razorlight

Der zweite Auftritt von Daniel war schlechter als der erste… Ich fand auch, dass das Lied nicht besonders zu ihm passte. Es fehlte wirklich einiges, auch gesanglich konnte er keineswegs überzeugen.

Benny Kieckhäben

Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims

Als erstes muss man Benny den Mut zusprechen, dass er sich dieses wirklich schwere Lied ausgesucht hat. Das mit dem Dialekt, fand ich nicht so schlimm, da jeder ein Lied selbst interpretieren sollte. Im Großen und Ganzen war es ein wirklich guter Auftritt.

Closer – Ne-Yo

Ganz hart gesagt fand ich den Auftritt ziemlich schwul. Alles was er im ersten Auftritt gut gemacht hat, wurde hier wieder zu nichte gemacht. Bei Benny kann man wirklich nur sagen: Mal hop und eben auch mal flop. Das war ein flop auf ganzer Linie.

Vanessa Neigert

Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist

Eigentlich könnte ich das, was ich letzte Woche geschrieben habe hier reinkopieren. Es ist einfach jede Woche das gleiche… Jeder Song hört sich wieder andere an, es fehlen einfach die verschiedenen Facetten, die einen Künstler ausmachen sollten.

Gib Mir Sonne – Rosenstolz

Vom Outfit her hätte man denken können, dass nun Candyman von Christina Aguilera kommt, aber was leider nur Gib mir die Sonne von Rosenstolz. Dieses Lied hat sich wirklich ziemlich vergewaltigt. Sie hat das Lied nicht verstanden, sie hat es nicht gelebt und irgendwie nur runtergejodelt. Keine Stimme, kein Gefühl, dass war weniger als nichts, sorry.

Annemarie Eilfeld

Nobody Knows – Pink

Auf diesen Auftritt und auf dieses Lied habe ich mich heute am meisten gefreut. Erstmal muss man Annemarie den Mut zollen, dass sie Woche für Woche wirklich keine leichten Titel auswählt. Das Lied ist schwer zu singen und sie hat es wirklich richtig gut rübergebracht. Auch hier muss ich Bohlen zustimmen, dass dieser Auftritt der beste war, den sie bei DSDS zeigte. Einziger Kritikpunkt: Mir fehlte noch ein bisschen Gefühl.

Just Dance – Lady Gaga

Erstmal muss ich sagen, dass mir das Lied ganz und garnicht gefällt. Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit Musik zu tun, aber das nur nebenbei. Der Auftritt war solide, nicht mehr, nicht weniger.

Daniel Schumacher

You Give Me Something – James Morrison

Ich fand den ersten Auftritt von Daniel nicht so überragend wie Dieter Bohlen, sondern eher ein wenig mittelmäßiger. Einige Passagen fand ich nicht ganz optimal, ohne seine dennoch gute Leistung mildern zu wollen. Es war nicht sein bester Auftritt.

Allein Allein – Polarkreis 18

Dieser Auftritt hat mir im Gegensatz zur Jury überhaupt nicht gefallen. Er hat einige Töne versemmelt und ich fand auch, dass das Lied nicht zu ihm passt. Sorry, aber mir hat es einfach nicht gefallen.

Sarah Kreuz

Sarah Kreuz - Unforgettable

Das was ich bei Vanessa bemängelt habe, dass gab es heute positiv bei Sarah zu sehen und hören. Ein Künstler muss verschiedene Facetten haben und Sarah zeigte uns heute mit Unforgetabble, dass sie sehr viele Facetten hat. Sie hat das Lied klasse gesungen. Klasse Auftritt.

If I Were A Boy – Beyoncé

Eines ist klar: Wenn man auf die Bühne geht, dann sollte man seinen Text können. Dennoch gestehe ich ihr diesen Fehler ein, denn Fehler macht bekanntlich jeder. Das was man gehört hat, war nicht so schlecht. Nächste Woche muss es aber wieder besser werden. Der erste Auftritt war klar besser.

Bester Auftritt der Show

Annemarie Eilfeld - Nobody Knows

Wer sollte fliegen?

Dominik Büchele war für mich am schwächsten heute.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  7. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Hab manchmal reingeschaut, aber 1. braucht man DSDS garnicht zu schauen, da man sowieso Montags alles auf RTL nocheinmal sieht und 2. ist das ganze einfach nur noch langweilig. Für mich ist DSDS genauso langweilig, wie Topmodels & Co. Am Anfang war es was neues und interessantes aber jetzt ist es ausgelutscht. Und mit Musik hat das ganze meiner Ansicht nach garnichts mehr zu tun.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Vanessa ist raus.
    Annemarie weiter.lol.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  9. AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

gute entscheidung. :winken::winken::winken:

blöde tusse, und dann geht die noch ab wie ein zäpfchen.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Annemarie war heute klar besser, daher ist die Entscheidung nachvollziehbar.:winken: