1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.07 kein HOMENET mehr!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 19. Juli 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Homenet sendet seit heute nur noch eine Abschiedsseite und Impressum.
    Die Pilotphase sei abgeschlossen und es würde ab 21.07 kein Homenet mehr ausgestrahlt werden.

    Da Homenet scheinbar nicht viele Interessenten hatte, wird es wohl nicht viele user stören, jedoch ist es trotzdem schade, wo es ja nur zwei Anwendungen gibt.
    Br hat es seit jahren nur bis eine billige Anwendung namens Blockmaster gebracht.

    Theoretisch sind sehr viele interessante Anwendungen für die d-boxI möglich.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist es jetzt wirklich abgeschaltet?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jein.
    Die Anwendung kann zwar noch geladen werden, aber es wird nur eine Seite angeboten mit dem Hinweis, daß ab 21.7 Schluss mit Homenet ist.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Noch ein Grund DVB2000 auf die Kiste zu spielen :D :D

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen