1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2016: "The Walking Dead" bekommt siebte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2015.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Natürlich gab es Früher auch Zombies, aber die Folge ist eben nicht mit 2 Schauspielern entstanden, darauf wollte ich Hinaus.
    wobei die Folge davor ja durchaus einiges an "Menschlichen" Schauspielern hatte.
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Finde die 6. Staffel bis dato auch eher stark. Und am Montag gab es mehr als 2 Schauspieler...immerhin wurde einer noch aufgespießt und ein anderer erwürgt.
    Und die Ziege war Klasse.....mähhhhhh
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das ist ja eine der Stärken der Serie: Dass man den Mut hat, auch ruhigere Folgen zu drehen, in denen die Handlung nicht immer vorangetrieben wird, sondern wo Zeit für Reflektionen ist. Dadurch entsteht die Tiefe, die eben die Qualität ausmacht.
    Die Qualität lässt sich ja nicht an der Zahl der mitwirkenden Schauspieler bemessen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Irgendwann müssen denen doch mal die Zombies ausgehen :D
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwann ja, da Zombies ja nach wie vor verrotten und so langsam ungefährlich werden, wenn sie sich irgendwann aufgrund des Verwesungszustandes nicht mehr Fortbewegen können. Und da irgendwann nicht mehr genug neue Zombies entstehen, Menschheit ist ja jetzt schon stark dezimiert wäre es irgendwann Ende mit den Zombies, das stimmt. Aber die Zeitlinie im wiki sagt wir haben erst den 552 Tag nach dem Ausbruch The Walking Dead TV Show Timeline also sind die Zombies noch nicht stark genug verrottet um ungefährlich zu werden und es gab eine zeit lang ja noch relativ viele Menschen die zu Zombies werden konnten.
    Aber gut ist halt immer das Problem wenn man sich versucht Logik in Horrorfilme/serien zu bringen.