1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2016 alle Rai Sender in HD (Tivusat)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Splatty, 23. November 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überlege derzeit ernsthaft, mir Tivusat zuzulegen. Alleine schon für VH1 Italia und Mezzo würde sich das lohnen. Als Receiver verwende ich eine Dreambox DM7080 HD mit Newnigma 2. Läuft das Modul hiermit problemlos?
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mezzo wird doch über die Plattform nicht angeboten, VH1 Italia ja.

    Wozu das CI+ Modul wenn es doch in Software Cam`s ohne Probleme läuft ? ;-)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wusste nicht, dass die Karte auch problemlos via Softcam läuft. Welchen nutzt du denn?

    Mezzo wird auf Tivusat.tv bei den SD-Programmen explizit aufgeführt.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    OsCam oder Gbox.net mit den passenden RSA Keys kein Problem. Oder ab cccam 2.2.1
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe eben auch gelesen, dass es mit DosCam ohne jede Konfiguriererei klappen soll.
     
    Discone gefällt das.
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wird es sicher einige "abgewandelte" Software Cam`s geben. Ich richte mir eben lieber selber mein System ein als mich auf Dinge zu verlassen die ich nicht einsehen kann was alles reinprogrammiert wurde ;-)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.594
    Zustimmungen:
    663
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder TivuSat mit diversen EDISION / FERGUSON-Receivern im MultiCrypt-Kartensteckplatz nutzen. Einfach die EDISION ILTV-Software aufspielen, nebenbei werden auch noch SRF Programme aus der Schweiz hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Die Schweizer sind doch nach dem Abschalten der alten Verschlüsselung sicher?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte ich mir als Dreambox-Nutzer einen weiteren Receiver kaufen, wenn es doch auch so geht?
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.594
    Zustimmungen:
    663
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, dann sind die SRF-Programme auch mit z.B. dem Deltacam-Twin vorhanden. Meine Info war nur für User, die eine sehr preiswerte All-in-One Lösung suchen, sich keinen besseren E2 Linux-Receiver leisten können.
    Hiermit sollte TivuSat mit ILTV-Software getestet werden: EDISION Progressiv HDc nano LED

    Da fehlen dir noch Kenntnisse über ca. zwei Jahre alte / die neusten Entwicklungen bezüglich Via 4. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018

Diese Seite empfehlen