1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2016 alle Rai Sender in HD (Tivusat)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Splatty, 23. November 2015.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Sender sind wieder aufgeschaltet worden, zwar noch ohne EPG aber dafür mit englischer Tonspur!
     
    straller gefällt das.
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Die Bildqualität ist ja grottig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin ist es eine Verbesserung im Vergleich zum SD-Bild.

    Die HD-Versionen werden auch auf der offiziellen Tivusat-Homepage aufgeführt.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auf der Tivusat-Seite gesehen, dass wohl Mezzo in deren Angebot ist. Normalerweise ist das Programm ja Pay TV. Daher bin ich etwas verwundert. Läuft Mezzo wirklich dauerhaft? Dann wäre es nämlich für mich selbst ohne Italienischkenntnisse interessant, Karte und Modul zu erwerben. Auf Ebay gibts ja schon freigeschaltete Sets.
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Mezzo ist dabei. Bei Tivusat sind noch andere eigentlich klassische PayTV-Programme dabei: z. B. VH1, Paramount Channel, DMAX (zumindest außerhalb Deutschlands)
     
    Kreisel gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil sie in ITA nicht mehr als Pay-TV laufen, sonderen Ihren Sendelizezen mit der Zeit dank der Antennenausstrahlung in eine FTA-Lizenz umgewandelt haben. Dasselbe ist teilweise auch in Spanien passiert (MTV/Disney).
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    stimmt aber auch
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade dass die Bildqualität bei den neuen HD-Sendern so beschissen ist:(
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du willst wegen Mezzo ein Abo abschließen? Der läuft seit Jahren (wie auch SRF) ohne Karte.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es handelt sich bei TivuSat doch nicht um ein Abo. Die karte läuft, so weit ich das verstanden habe, bis 2038. Außerdem ist die von dir angesprochene Methode illegal.
     
    Pietro Fresa gefällt das.