1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kringe3, 21. März 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    So!

    Ab zum Nachsitzen und zwar hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/213496-waehre-und-waere.html

    :D
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Richtig so meinte ich das *g*
    genau mit diesem Programm
    http://www.prosiebensat1welt.com/

    Man ist das Programm rückständig
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Seltsam, warum einen HD-Kanal wenn dann darauf nix läuft, bei dem ganzen Schrott der P7S1-Gruppe.

    Die zeigen ja gar nix mehr, was einem normal intellektuellem Menschen zusagen würde, nur noch unterstes Niveau, alleine schon daß bei Pro 7 ein gewisser Stefan Raab sich tagtäglich stundenlang produzieren kann ist ja schon ein Ausdruck von völliger Hilflosigkeit und seit einigen Wochen ist man bei den meisten Spielfilmen ja wieder auf Letterboxformat zurückgegangen.

    Diese Sendergruppe gehört nur noch zugeschi*s*s*en!

    Sollen mal ein paar Hundert Millionen Chinesen rüberkommen!:D:D:D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Achja Athlonpower wieder mit seinen Schubladendenken ;).

    Ob es dir zusagt oder nicht. Die Gruppe fährt immer noch gute quoten ein und somit ist auch ein HDTV sender sicherlich nichts verkehrtes.

    Und neue Filme laufen auch anamorph. Aktuell läuft ja nicht wirlich was neues.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2009
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Ich will nicht das Programm sondern nur den Namen für den HD Sender
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Bullshit! Verschone uns bitte mit dem Intelligenzgeblubber...
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Was sollen die bei dem Schrottprogramm den als "das Beste" zeigen?

    Die beiden HD Sender die es bereits gab und wieder abgeschaltet wurden waren ja der totale Witz, ich glaube da waren 2/3 bloss hochskaliert. Mal sehen ob die es diesmal besser machen.
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Das ist kein Geblubber das ist die Realität. Was die zeigen ist stellenweise echt nur noch auf dem geistigen Niveau eines Kinderprogrammes. Klar kann man sich auch mal ne Sendung mit wenig Anspruch ansehen um vor dem Fernseher zu entspannen, aber doch nicht den ganzen Tag.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Trotzdem muss man die Zuschauer nicht immer in schubladen stecken.

    Und auch bei den neuen HD sendern wird der größtteil hochskaliert sein...
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 2010 ARD, ZDF, Sat1 & ProSieben in HD

    Davon gehe ich aus, warum HD-Lizensen kaufen wenn es auch billiger geht?

    Und zu dem Thema "Schubladen": die Zuschauer sollten sich aus meiner Sicht schon ab und zu mal die Frage stellen was für einen Schrott man sich da reinzieht und ob das noch normal ist.