1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sascha*web, 22. September 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    Warte mal ab, irgendwann schalten sie das Radioprogramm auf ein Callcenter in das man sich per 0180er Nummer einwaehlen kann. Und schon ist jedes Telephon gebuehrenpflichtig!
     
  2. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    da waren die Proteste wohl laut genug, dass man wieder zurückrudert.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    ... oder die BILD hat bewusst eine Falschmeldung in die Welt gesetzt.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    die Idee kommt jedes Jahr einmal und es haben auch definitiv zu viele seriöse Medien übernommen.
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    Ist dieses Dementi aktuell? In dem Bericht steht:
    und
    Klingt so, als sei dieses Dementi auf eine alte BLÖD-Meldung erfolgt. Und satundkabel verkauft die Meldungen wohl immer als aktuell. Momentan wird angezeigt:
    Wenn das stimmen würde, hätte das wohl niemand vor 3 Tagen verlinken können...
     
  8. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    Es wäre ja mal interessant, zu erfahren, wieviele der in Deutschland betriebenen PCs tatsächlich regelmäßig für den Empfang von öffentlich-rechtlichen Radio und TV-Sendern genutzt werden. Das dürften doch wirklich nur sehr wenige Rechner sein, gerade bei den Rechnern und Servern in Unternehmen, die ja in erster Linie zur Kasse gebeten werden, während für private GEZ-Zahler keine Zusatzkosten entstehen. Da fehlt es der ganzen Sache doch total an Verhältnismäßigkeit. Die ÖR können ja gerne ihre Streams gegen Passwortabfrage mit GEZ-Nummer anbieten, für die wenigen Leute, die es wirklich interessiert.
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    2007 sind die chaoten von rot-grün nicht mehr am ruder..! unter cdu/csu wird es so ein schwachsinn wie pc gebühr nicht geben!
    da wird sich einiges ändern!
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 2007 GEZ Gebühr auf PCs!

    Stimmt dann wird es cdu/csu/fdp chaoten geben :rolleyes: