1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 22. Dezember 2003.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    Naja Kofler scheint das anders zu sehen.Aber mich würde die von dir erwähnte Quelle interesieren,die behauptet das mehr Leute Premiere wegen Film aboniert haben als wegen Sport.Das bezeifle ich doch sehr!Deshalb wäre ich dir sehr verbunden wenn du die Quelle angeben könntest.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    öhm, das was oben steht ist ein Zitat von re_cgn , daher kann ich dir auch keine Quelle nennen wo er es her hat :cool:

mein fehler : ich vergeß immer anzugeben von wem das verwendete Zitat ist sch&uuml

3. headbanger

headbanger Guest

Hallo Re_cgn der obige Eintrag gilt natürlich dir.Aber lies dir mal den Eintrag von Guybrush durch der trifft es ganz genau.Und selbst wenn deine Ausführungen stimmen sollten.Warum macht der Kofler wohl solche Klimzüge um ja die Rechte an der BL nicht zu verlieren.Guybrush hat es ja schon geschrieben,ich bin einer der Abonenten die Premiere Super/Plus aboniert haben.Aber der Hauptgrund ist halt ma der Sport.Aber mir geht es nicht darum das Filmangebot in irgendeiner Weise einzuschränken.Wie ich in einem der obigen Postings schrieb:Ein gutes Pay TV sollte beides haben ein Super Filmangebot und ein Top - Sportprogramm.Wie gesagt im Ausland geht das,also muß es auch Premiere können.

4. headbanger

headbanger Guest

Hallo Guybrush,mit der Quelle war Re_cgn gemeint.Hatte genau wie du vergessen das in mein Posting rein zu schreiben.

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat vielleicht auch noch nen anderen Grund warum es mehr Leute gibt, die nur das Filmpaket haben als Leute die nur Sport abonniert haben. Ich erinnere mich, als ich im Mai 2000 Premiere abonniert habe konnte man gar nicht "nur" Sport abonnieren. Man musste immer ein Paket abschließen, wo mindestens noch Film (damals Movie World) mit drin war. Ein reines Filmpaket abzuschließen war aber möglich...

Erst ab August 2000 war es dann möglich ein reines Sportpaket zu abonnieren. Ich habe das Superpaket auch nur auf Grund diverser Neukunden- und Treueangebote. Wenn mein Treueangebot irgendwann mal ausläuft werde ich wohl auf Sport umsteigen. So viele Filme schau ich nämlich nicht auf Premiere. Die Filme die mir wirklich gefallen hol ich mir sowieso auf DVD oder ich bestell mir einen auf Premiere Direkt...

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Solche Abos gibt es nicht mehr. Die ältesten Verträge die es gibt wurden im Dezember 2001 abgeschlossen. In 5 Tagen werden die ältesten Verträge die von Januar 2002 sein.

8. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Vertrag ist von 1998 - und daran wird sich auch in 5 Tagen nix ändern. durchein

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Ibico: Schon klar, dass es solche Abos nicht mehr gibt, aber ich habe ja auch nur das Superpaket mit Plus weil bisher Preis/Leistung gepasst hat.

Blicken wir mal zurück auf die ersten Treueangebote. Da gab es Sport für 44 DM/Monat. Für nur 11 DM mehr gab es aber dazu noch Film und Plus (damals Basic) also habe ich das Paket für 55 DM genommen. Dann das Angebot 2 Jahre später mit dem D-Box Kauf, dazu Super mit Plus für 28€. Also gut, hab ich mich wieder breitschlagen lassen und dieses Angebot angenommen. 38€ geb ich aber nicht fürs gleiche Paket aus, das ist mir vor allem Plus nicht wert. Wenn mir Premiere 2005 kein ähnliches Angebot mehr macht bin ich aber ganz schnell "nur" noch Sportabonnent...

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast deinen Vertrag 1998 abgeschlossen. Aber ab dem Zeitpunkt wo du dein Vertrag verlängerst oder änderst schließt du automatisch einen neuen Vertrag ab. Und das müsstest du schon min. zweimal gemacht haben.